Jump to content
Play3.de
Azmodan

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread

Recommended Posts

Man bekommt Abzüge wenn man eine gefälschte Figur abgibt da diese etwas mehr (oder war es weniger?) wiegt als das Original. Madeline hat wenn du ihr die goldene Figur gibst einige gute Bögen und viele nützliche Kleider zu verkaufen. Allerdings würde es sich nur lohnen wenn du als weiblicher Charakter spielst.

Der Händler in der Stadtmitte bekommt enorm gute Waffen und Rüstungen die man eigentlich erst später im Spiel bekommt. Ihm eine goldene Figur zu geben wäre mit Sicherheit keine falsche Entscheidung.

Gibst du ihnen weniger wertvolle Figuren wird das neue Sortiment kleiner und weniger gut ausfallen. Bronzene Figuren bringen fast nichts.

Edited by Lichtenauer

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

Ich würde dir empfehlen die Goldene Figur einem Händler zu geben bzw. dem Händler in der Stadtmitte. Im ersten Spieldurchlauf erweitert sich das Sortiment um einiges. Im 2. Spieldurchlauf bzw. NG+ kannst du dann eine andere abgeben bzw. die Goldene behalten um den Preiserlass zu erhalten.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe Caxton (Figurenverehrung) die goldene Figur und Madeleine (Lieferantenbedarf) die silberne Figur gegeben. Beide sind glücklich.

Grüße

Burgherr

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Hab gerade mal mit Dragons Dogma: DA angefangen

Zu anfang wird man ja gerade zu mit Items zugeschmissen und überall steht einfach sowas wie "kann man mit anderen Sachen kombinieren" oder "für Rüstungen/Waffen Bau verwenden"

Nun weiß ich einfach nicht, was ich wirklich behalten sollte, da man ja auch auf das Gewicht achten sollte x.x

Bin erst aus dem ersten Dorf raus zu dem Camp, mehr hab ich noch nicht gesehen, bin aber schon so halb voll geladen :D

Bin Assassine geworden, mal sehen was das bringt

Und noch ne Frage, hab so n paar Level bekommen, kann ich damit was anfangen, skillen oder so? Kann mich gerade an keinen Menüpunkt erinnern, aber sollte ja möglich sein :p

Mhh sonst hab ich bisher alles mal kombiniert was so möglich war, aber nix sinnvollen (in meinen Augen ^^) bekommen

Dann noch ne Frage zu den Rüstungen: Auf was sollte man da achten und was macht dieser Debilitation Wert (im englischen, Deutsch weiß ich nicht, übersetzung sowas wie "entkräften, steht ganz unten bei den Rüstungen ^^)

Sooo das war es erstmal und über ein paar Tips und Aufklärungen würde ich mich freuen :D

Danke!

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Es gibt ein Lager in dem du alles verstauen kannst. Einzig und allein Heilmittel wie Grünlattich und sonstige Elixiere die Statusveränderungen heilen solltest du immer dabei haben. Oder Ausdauer-Regi Sachen wie Pilze o.ä. Den Rest wie Materialien zum upgraden oder Werkstoffe kannst du einfach ins Lager werfen. Du kannst in jeder Herberge darauf wieder zugreifen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Hab zwar keine allzu große Hoffnung auf Antworten hier, da der Thread etwas tot erscheint, aber versuchen kann ich es mal

Bin nun in der Hauptstadt (zumindest mein ich das es das ist) und hab mal was umgeskillt

Nun komplett auf Assassine und mein Main Pawn Strider, der zweite Pawn ist noch der vom Anfang, Rook, sollte ich mal wechseln, aber will n Support Mage dabei haben, hoffe sowas findet sich noch

Oder sollte ich einen aus dem Online Ding nehmen, aber da ist mein Problem, dass da viele einfach n viel höheres Level haben und ich will ja nicht, dass das Spiel zu einfach wird :p

Bin beim Everfall gewesen (der Riese ist runter gefallen, sehr schöne Erfahrungspunkte :D) und hab unten diesen Teleport Stein mitgenommen, kann einer erklären wie der funktioniert?

Muss ich den einfach zB in der Hauptstadt ablegen (Use klappt nicht, was muss ich dann dafür machen ^^) und dann diesen anderen Stein benutzten und ich kann mich so dahin porten?

Die anderen Steine, kann ich die Kaufen und die werden verbraucht oder finde ich den mal und dann kann ich den immer wieder benutzen?

Sonst noch ne Frage zu Ausrüstung, sollte ich immer die Ausrüstung in der Stadt kaufen? Das ist ja schon ehr kostenintensiv, hab beim letzten Einkauf ca. 60-70k ausgegeben und habe dennoch nicht das maximum für Hauptchar und Pawn rausbekommen .. das ist schon krass, aber so lässt sich auch gut kämpfen :)

Oder finde ich schnell gute Sachen bzw ab wann kann ich schmieden? Das wäre noch was was ich sehr gerne machen würde :good:

Genug fragen, über Antworten freu ich mich natürlich :smileD:

Bin beim Everfall gewesen (der Riese ist runter gefallen, sehr schöne Erfahrungspunkte ) und hab unten diesen Teleport Stein mitgenommen, kann einer erklären wie der funktioniert?

Muss ich den einfach zB in der Hauptstadt ablegen (Use klappt nicht, was muss ich dann dafür machen ^^) und dann diesen anderen Stein benutzten und ich kann mich so dahin porten?

Teleportkistalle kannst du fast überall auf der Weltkarte platzieren. Wichtig dafür ist, dass du draussen bist und nicht in einer Höhle oder ähnliches. :ok: Mit Ferrystones kannst du dann zu die jeweiligen Kristalle anwählen und dich dorthin teleportieren. Das geht meist auch nur draussen.

Nun komplett auf Assassine und mein Main Pawn Strider, der zweite Pawn ist noch der vom Anfang, Rook, sollte ich mal wechseln, aber will n Support Mage dabei haben, hoffe sowas findet sich noch

Du könnest mal versuchen diverse Pawns bei der Gilde anzusprechen, da findes du vielleicht einen in deinem Levelbereich. Oder du nutzt den Rift, da gibt es auch eine Suchfunktion nach Level, Klasse, etc.

Sonst noch ne Frage zu Ausrüstung, sollte ich immer die Ausrüstung in der Stadt kaufen? Das ist ja schon ehr kostenintensiv, hab beim letzten Einkauf ca. 60-70k ausgegeben und habe dennoch nicht das maximum für Hauptchar und Pawn rausbekommen .. das ist schon krass, aber so lässt sich auch gut kämpfen

Oder finde ich schnell gute Sachen bzw ab wann kann ich schmieden? Das wäre noch was was ich sehr gerne machen würde

Ausrüstung kannst du durchaus kaufen. Viele der Ausrüstungsgegestände, die du findest kannst verkaufen, da die meist nicht so gut ist. Zumindest war es bei mir so. Aufwerten ist durchaus zu empfehlen. :D

Das sind Infos mit denen ich weiter arbeiten kann ^^

Dankeschön!

Dann werde ich mal gucken, dass ich noch was mehr aufbesser und dann noch ein bissel was durch die Gegend schnetzeln :)

Spaßiges Spiel bisher!!!

Das sind Infos mit denen ich weiter arbeiten kann ^^

Dankeschön!

Dann werde ich mal gucken, dass ich noch was mehr aufbesser und dann noch ein bissel was durch die Gegend schnetzeln :)

Spaßiges Spiel bisher!!!

würde dir gerne meine "Sui" anbieten allerdings glaube ich fest daran das sie mit lvl 170 zu hoch für dich ist :D

ansonsten ist sie meist etwas "Dumm" und versucht alles nieder zu metzeln .. hört auch auf keinen Kommando ... muss ihr noch etwas leben einhauchen .. die benimmt sich als wäre "Sie" mein Akita :facepalm::D

ihr linkes Auge hat sie damals beim versuch des Halbdrachen zu "besteigen" verloren ^^... kommt davon wenn beim klettern die puste ausgeht :smileD:

spiele auch wieder Dragons Dogma relativ oft neben FFX HD .. hier im Thread sind auch noch einige unterwegs ... also keine sorge .. für fragen gibt es immer Antworten :ok:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Spiele das Spiel nun seit einigen Stunden. Hab bislang eher gemischte Gefühle dabei. Potenzial hat das Spiel auf jeden Fall. Die Möglichkeiten werden halt alle nicht ausgenutzt. Technik, K.I., usw.. Egal, hab einpaar Fragen^^

Was ist genau der Unterschied zwischen dem normalen Magier und dem Erzmagier? Beim Erzmagier hab ich noch Miasma, aber dafür keinen Heilzauber mehr. Mehr ist bei mir gerade nicht sichtbar (Rang ~4 beim Erzmagier).

Gibt's Möglichkeiten die K.I. während dem Kampf genauer zu kontrollieren? Ich eskortiere gerade Mercedes und die hat bei mir nach einem Kampf mit vielen Banditen und einer Chimäre nicht mehr viel HP übrig. Das macht ihr allerdings nichts aus und sie stürmt in den Kampf hinein und liegt nach 2-3 Schlägen tot auf dem Boden :/ Wäre gut, wenn sie sich zumindest aus dem Kampf raus halten würde.

Und zu guter letzt: Kann man andere Begleiter wie Mercedes heilen? (Abgesehen vom Heilzauber)

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png