Zum Inhalt springen

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread


Azmodan

Empfohlene Beiträge

DD2 muss einfach kommen. Im Erstling konnte der Director nur ein Teil seiner Ideen umsetzen und der Umfang war auch deutlich größer geplant. :)

 

Also der Director möchte ja gerne DD 2 machen.

Und durch den Erfolg wollte Capcom es auch eig, zu ner Franchise machen.

 

Also in (der hoffentlich nahen) Zukunft wird es schon erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hey Leute,

 

Hab da so'n kleines Problem...

Ich hab diese Grabenbruch Quest gemacht und hinterher festgestellt,

Dass die Quest "verloren und wiedergefunden" (hexenwald) dadurch abgebrochen wird...

Also hab ich nochmal den Kontrollpunkt geladen, so das die Quest noch nicht abgebrochen ist. Danach bin ich per Reisestein nach Kassardis gereist und hab die Quest "verloren und wiedergefunden" gemacht... nachdem ich mit dem hexenwald fertig war, sollte ich ja dem Dorfältesten Bericht erstatten... doch leider kann ich die Quest nicht beenden... hab den alten gefühlt 100 mal angesprochen... vergeblich... hab mir ja schon gedacht, dass das was ich gemacht habe evtl nicht problemlos klappen wird, aber irgendwie regt mich das trotzdem auf... weiss jemand was ich vllt tun könnte? Oder kann mir jemand sagen ob das schlimm ist, wenn die Quest abgebrochen wird? Hab iwo gelesen, dass man nach Beendigung der quest auf hexenjagd gehen kann... welche nachteile hat es wenn die Quest abgebrochen wird?

 

Wäre echt nett, wenn sich jemand die zeit nimmt, mir zu antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... danke für die Antwort :)

 

Hatte mich nochmal ausgiebiger informiert und mich schon damit abgefunden, dass ich es nochmal im ng+ mache...

 

Aber heute ist etwas passiert, was mich etwas verwirrt hat :D

Obwohl die "verloren und wiedergefunden" Quest abgebrochen wurde, ist Quina ja nicht verschwunden, da ich ja nur nicht dem alten bericht erstatten konnte.

 

Ich hab Quina zu den Gebetsfällen eskortiert, danach war sie bei der Abtai anzutreffen und ich dachte, dass sie da auch bleibt, doch als ich heute in kassardis war, war Quina plötzlich auch wieder da... das ist doch nicht normal, oder hat das seine Richtigkeit?

Bearbeitet von Eddard Stark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...