Zum Inhalt springen

Frage zu network Spielen


faust666

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir bei Ebay eine gebrauchte PSP Go mit Spielen drauf gekauft. ich habe eine neues Konto eröffnet und mir neue Spiele draufgeladen. jetzt kann ich die alten nicht mehr spielen weil sie zu einem anderen Konto gehören.

 

Das ich ohne die Kontodaten nicht mehr auf die Spiele zugreifen kann weiß ich, was mich interresiert ist folgendes. es sind 2 Spiele drauf die mir sehr gefallen(God of War,GTA), die Spiele sind ja schon auf der PSP drauf, muss ich Sie dann löschen und komplett neu runterladen wenn ich sie im Network Store kaufe oder reicht es wenn ich die Spiele bezahle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...