Jump to content
Mavoris

Condemned 2 - Bloodshot

Recommended Posts

Sers ich hab mal ne frage!!!! kennt jemmand des spiel Condemned 2 - Bloodshot?!? ich würd mir des gerne kaufen aber hab bis jetz noch keine ingame videos oder screenshots gesehn... würde gern wissen ob des spiel was taugt und ob es sich lohnt es zu kaufen!!!!

hier der Link: http://condemnedgame.com/flash.php

MFG Mavoris

Long time no see...
Nosidrian666.png

Videos gibt es hier: YouTube - Broadcast Yourself.

Ich fand den ersten Teil einfach nur göttlich! Hatte ihn auf der XBOX 360 und er war grafisch sowie spieltechnisch erste Sahne! Ich würde ihn mir blind kaufen, vertraue auf eine astreine Fortsetzung! ;)

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Hi Thx für die schnelle antwort!!

ich werde mir das game auf jedenfall zulegen wenn es rauskommt... ich steh auf so Gore Splatter Psycho zeug!!!! könntet irh mir vllt noch ein paar weitere titel nennen wo so richtig Psycho sind wie z.B Silent hill, Penumbra usw... egal ob für PS3, PSP, Wii Oder PC ^^

Was ich verdammt geil fände wenn die irgendwann einen 3ten Teil von The Suffering rausbringen könnten ist auch so ein verücktes horror psycho gemetzel zeug!!! ^^

des mit den beiträgen einortnen wo welche beiträge jetz hinkommen muss ich noch ein bischen üben :rofl::rofl::rofl:

MFG Mavoris

Long time no see...
Nosidrian666.png

ich werde mir das game auf jedenfall zulegen wenn es rauskommt... ich steh auf so Gore Splatter Psycho zeug!!!!

HAHAHAHA mit dem Satz punktest du richtig bei mir XD

Jedenfalls um was zum Thema zu sagen Condemned is der Hammer und der zweite Teil wird bestimmt genau so geil werden! Leider gefällt mir das Cover vom Zweier nicht so gut wie vom ersten Teil!

Forbiden Siren hast du bestimmt auch schon gespielt, oder

Forbiden Siren hast du bestimmt auch schon gespielt, oder

Ne hab ich nochnicht gezockt (leider) soll aber verdammt gut sein ^^

wes ich mir auch noch gern zulegen würde wäre das spiel wo man nur ne camera hat und irgendwie geister fotographiren muss!!! ^^ mir fällt der name nimmer ein such schu seit ner woche danach!!!!

MFG

Long time no see...
Nosidrian666.png

Das Cover ist reine Absicht von ihnen um unsere Ideen und psychisch gestörten Phantasien bereits vor dem spielen anregen zu können! ^^ hehe

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

okay....

ich bleib trotzdem dabei ^^, das Alte fand ich verstörender... besonders weil es nicht viel zu sehen gab, aber wenn die Entwickler es wollen, können sie es ruhig machen, beim Inhalt weiß ich ja dann spätestens, dass es geil wird.

Mensch ich hab jetzt richtig Bock das Game zu zocken ABER

meine 360 hat nen Ring of Death vor n paar Tagen hingelegt -.-°