Zum Inhalt springen

Condemned 2 - Bloodshot


Mavoris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Thx für die schnelle antwort!!

 

ich werde mir das game auf jedenfall zulegen wenn es rauskommt... ich steh auf so Gore Splatter Psycho zeug!!!! könntet irh mir vllt noch ein paar weitere titel nennen wo so richtig Psycho sind wie z.B Silent hill, Penumbra usw... egal ob für PS3, PSP, Wii Oder PC ^^

 

Was ich verdammt geil fände wenn die irgendwann einen 3ten Teil von The Suffering rausbringen könnten ist auch so ein verücktes horror psycho gemetzel zeug!!! ^^

 

des mit den beiträgen einortnen wo welche beiträge jetz hinkommen muss ich noch ein bischen üben :rofl::rofl::rofl:

 

MFG Mavoris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir das game auf jedenfall zulegen wenn es rauskommt... ich steh auf so Gore Splatter Psycho zeug!!!!

HAHAHAHA mit dem Satz punktest du richtig bei mir XD

Jedenfalls um was zum Thema zu sagen Condemned is der Hammer und der zweite Teil wird bestimmt genau so geil werden! Leider gefällt mir das Cover vom Zweier nicht so gut wie vom ersten Teil!

Forbiden Siren hast du bestimmt auch schon gespielt, oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forbiden Siren hast du bestimmt auch schon gespielt, oder

 

Ne hab ich nochnicht gezockt (leider) soll aber verdammt gut sein ^^

wes ich mir auch noch gern zulegen würde wäre das spiel wo man nur ne camera hat und irgendwie geister fotographiren muss!!! ^^ mir fällt der name nimmer ein such schu seit ner woche danach!!!!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay....

ich bleib trotzdem dabei ^^, das Alte fand ich verstörender... besonders weil es nicht viel zu sehen gab, aber wenn die Entwickler es wollen, können sie es ruhig machen, beim Inhalt weiß ich ja dann spätestens, dass es geil wird.

Mensch ich hab jetzt richtig Bock das Game zu zocken ABER

meine 360 hat nen Ring of Death vor n paar Tagen hingelegt -.-°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...