Zum Inhalt springen

Condemned 2 - Bloodshot


Mavoris

Empfohlene Beiträge

@ Braindead danke für den Tip, jetzt gehts gleich viel besser :)

Wird das denn mal im Spiel erklärt? Wenn ja hab ichs glaub ich irgendwie verpasst!

 

Vorsicht Spoiler

 

Hab das Spiel jetzt durch und muss sagen, ich fands sehr geil, aber zum Ende hin, wirds mir zu viel Science Fiction! Fänds besser, wenn sie das Horrorthema bis zum Ende hin durchgezogen hätten, aber besonders das letzte Level ist mir dann zu abgedreht!

Einige Schockszenen hatten es aber wirklich in sich! Am meisten hab ich mich aber bei der Szene mit den Schaufensterpuppen erschrocken, da musst ich erstmal ein bisschen Pause machen :)

Auch richtig hart war die Szene in der Wäscherei, wo diese Waschsäcke rumhingen und auf einen Schlag das Bild schwarz/weiss wird und anstatt der Säcke nur noch Leichen rumhängen!#

Super fand ich auch den Teil in der Polizeistation, wo auf einmal das Licht ausgeht! Ach ich könnt noch ewig weiterschreiben :)

 

Fazit ist auf alle Fälle, Condemned 2 ist mit Abstand das grusligste Spiel das ich bis jetzt gespielt habe, aber leider hat mich das Ende doch ziemlich enttäuscht!

 

87 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir das game vom Kolegen geliehen und bin jetzt in diesem Ski Hotel und muss nurnoch die letzte Bombe finden und rauswerfen.Bin ich schon über der Mitte des Spiels??

 

Muss sagen ganz am Anfang war das Spiel echt dreckig und gruselig,aber mit der Zeit find ichs garnicht jehr so schlimm.In der Holzhütte grade zum beispiel ist garnix gruseliges.Ist ne geile Idee mit dem Bären und diee geht da teilweise schon der Arsch auf Grundei wenn das Viech hinter dir her läuft,aber s richtig gruseln is schon vorbei bei mir.

Aber ist schon klasse das Spiel!Macht fun...Meine Freundin hat sich in der Puppenfabrik fast in die Hose gepisst vor Angst haha.Hab extra schön weitergespielt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso seh ich das auch, am Anfang ist das Spiel wirklich purer 100%iger Horror, gegen Ende hin, wird mir ein bisschen zu viel geballert und der Grusel geht einfach verloren!

 

€Hustle4Cash ja bist schon über die Hälfte hinweg, ein paar Levels hast du noch, aber dauert nicht mehr all zu lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Absoltes Hammergame, meine Lieblingsstelle:

Meine Fresse, die eine Stelle wo der stumme, schwarz-weiße Kerl auf einmal aus dem Nichts in einer Wohnung vor dir steht, du dich erschreckst, dich umdrehst und da stehen auf einmal mehrere von denen ohne jede Bewegung.... alter... Alles ist ruhig, keine Action, kein Schockeffekt, nichts und man scheißt sich trotzdem ein... Hammer! Widerlich! :DDD

 

 

Hab so ziemlich jedes Horror-Game durch, aber Condemned schockt einzigartig komisch :D

 

(Hoffe das mit dem Spoiler hat geklappt....)

Schade, dass es auf der Beschl.-Liste gelandet ist, war aber abzusehen... Ich liebe dieses Game, wird nicht mehr hergegeben und einmal im Jahr wieder rausgekramt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der Szene mit der Schaufensterpuppe, wär mir auch fast das Herz stehen geblieben! Ich hab mir noch ganz genau die eine angeschaut, wollte dann rückwärts gehen, auf einmal ging nix mehr und dann hab ich mich umgedreht und AAAAHHH, verdammt, hab sofort ausgeschaltet und am nächsten Tag weitergespielt :)

Muss wirklich zugeben, ich hatte noch nie solche Angst bei einem Spiel wie bei Condemned 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...