Zum Inhalt springen

Condemned 2 - Bloodshot


Mavoris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Game ist wirklich Horror (naja bei den letzten zwei Levels war es nicht mehr so schlimm xD)

Da kann Silent Hill oder Dead Space einpacken (naja Resident Evil brauch ich wohl nicht mehr erwähnen O.o)

Außer die alten Silent Hill Teile vielleicht nicht ...

 

Naja Atmosphäre, Story, Gameplay und die ganze Präsentation des Spiels ist einfach nur genial! Das Ende kam mir so vor, als ob es sicherlich weitergehen würde und ICH WÜNSCHE es mir auch! Hab das Spiel nur nachts gespielt, einfach geil!!

Sowas sollte es öfters geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt n Sequel! Das Ende schreit es ja förmlich hinaus.

 

SKX aka Leland Vanhorn hat uns im Bus überwältigt und ist abgehaun. Nach dem Abspann und den Credits sieht man ihn bei den Oro zu denen er jetz entgültig gehört und nun auch diese Metalischen Super- Stimmbänder implantiert bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende sieht man SKX nochmal? Kann mich nicht mehr daran erinnern ...

Man sieht ja nur den Präsidenten wie er schockiert ist und das lässt mich zumindest darauf schließen, dass es weitergeht ...

Aber die Tatsache, dass man ja nicht weiß, was mit SKX überhaupt ist, weil er ja abgehauen ist, schreit weiterhin nach einem Sequel ;D

Jedoch haben die meisten Spieler wirklich Angst vor dem Game und kamen nicht weiter hinaus als den Mittelfinger am Anfang zu zeigen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...