Jump to content
Mavoris

Condemned 2 - Bloodshot

Recommended Posts

Also ganz ehrlich, Condemend 2 hat mich schwer beeindruckt. Schon lange kein sollch intensives spiel mehr gezockt. Bitte mehr davon!!

hört auf !!! jetzt sauge ich gerade aus dem uk store die Demo :unschuldig: (im us store habe ich die Demo nicht gefungen ?? !! !!)

habe den 1 Teil auch durch und war positiv überrascht !

mal sehen :applaudit:

ich frag morgen bei meinem Dealer nach, ob der das Condemned "2 noch hat . Will es unbedingt wieder haben.

ich frag morgen bei meinem Dealer nach, ob der das Condemned "2 noch hat . Will es unbedingt wieder haben.

Bei deinem "Dealer" lol. xD

Also ich fand das Game echt Hammer für mich das beste Horror Game auf der Ps3 dagegen sieht Dead Space alt aus. :ok:

Bei deinem "Dealer" lol. xD

ist bei uns im Freundeskreis so umgangssprache.

Das Game ist wirklich Horror (naja bei den letzten zwei Levels war es nicht mehr so schlimm xD)

Da kann Silent Hill oder Dead Space einpacken (naja Resident Evil brauch ich wohl nicht mehr erwähnen O.o)

Außer die alten Silent Hill Teile vielleicht nicht ...

Naja Atmosphäre, Story, Gameplay und die ganze Präsentation des Spiels ist einfach nur genial! Das Ende kam mir so vor, als ob es sicherlich weitergehen würde und ICH WÜNSCHE es mir auch! Hab das Spiel nur nachts gespielt, einfach geil!!

Sowas sollte es öfters geben ...

Da kommt n Sequel! Das Ende schreit es ja förmlich hinaus.

SKX aka Leland Vanhorn hat uns im Bus überwältigt und ist abgehaun. Nach dem Abspann und den Credits sieht man ihn bei den Oro zu denen er jetz entgültig gehört und nun auch diese Metalischen Super- Stimmbänder implantiert bekommt.

Am Ende sieht man SKX nochmal? Kann mich nicht mehr daran erinnern ...

Man sieht ja nur den Präsidenten wie er schockiert ist und das lässt mich zumindest darauf schließen, dass es weitergeht ...

Aber die Tatsache, dass man ja nicht weiß, was mit SKX überhaupt ist, weil er ja abgehauen ist, schreit weiterhin nach einem Sequel ;D

Jedoch haben die meisten Spieler wirklich Angst vor dem Game und kamen nicht weiter hinaus als den Mittelfinger am Anfang zu zeigen xD