Zum Inhalt springen

Condemned 2 - Bloodshot


Mavoris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kanns nur jedem raten der volljährig is und was für Horror übrig hat!

 

Und ich kann es nur jeden abraten der den ersten teil hammer geil fand, den 2 teil haben die sowas von versaut das ich nach einer woche aus meiner PS3 verbannt hab. SEGA hätte lieber diesen absolutten schrott Multiplayer Modus weglassen sollen und lieber mehr an der Story pfeilen sollen . Das Game hat sich für mich mehr zu einen Manhunt abklatsch entwickelt. Eigendlich schade drumm wenn mann bedenkt wie der erste teil war.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann es nur jeden abraten der den ersten teil hammer geil fand, den 2 teil haben die sowas von versaut das ich nach einer woche aus meiner PS3 verbannt hab. SEGA hätte lieber diesen absolutten schrott Multiplayer Modus weglassen sollen und lieber mehr an der Story pfeilen sollen . Das Game hat sich für mich mehr zu einen Manhunt abklatsch entwickelt. Eigendlich schade drumm wenn mann bedenkt wie der erste teil war.:_wanken2:

 

Hab den ersten teil auf PC durch und fand ihn wirklich cool. Wobei die Aktionen mit "schlagen" und "blocken" wirklich sehr begrenzt waren. Trotzdem war die Story natürlich fett!

Ich finde Teil 2 besser weil er mehr möglichkeiten/ Combios hat, die Spurensicherung nun einfach zu geil is, der suspense und Horrorfaktor noch mal nach oben geschraubt wurde und die Story auch in teil zwei durchwegs gut ist.

Wie das Spiel Online abgeht weiss ich nich. Is mir aber auch egal. Condemned 2 is für mich ein reines Singelplayer Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...