Jump to content
Mavoris

Condemned 2 - Bloodshot

Recommended Posts

ich kans kaum erwarten :tisch: ICH WILL JETZ SOFORT CONDEMNED 2....

kennt wer von euch Call of Chtuhlu is zwar kein Playstation spiel aber trozdem verdammt arg und Psycho!!!!!!! :naughty:

SDAcIZV.jpg

Doppel Post ^^

ICh will Condemned 2: Bloodshot kaufen. aber nicht so ne lahme Deutsch version... vllt eine us version mit multi language gibts da vllt so was?!?!? oder könnt ihr mir mal ne seite sagen wo man Spiele aus en usa Bestellen kann ohne Zoll zahlen zu müssen... ich hab nämlich von meheren gehört das se an en Zoll geraden sind wo se bei amazon oder ebay bestellt haben.... UND NOCH WAS^^ Glaubt ihr das die Östreicherische version Uncut ist?!?

MFG Mavoris

SDAcIZV.jpg

ja die österreichische version wird uncut sein !!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Sau Stark... ^^ dann ab nach östereich!!! is des dann auf deutsch oder kommt dann nur so was raus wie a bisch du Deppert?!? Stellt euch mal en spiel nur mit österreichischer sprachausgabe vor :lollol: sry aber ich finds brutal witzig :rofl::rofl::rofl:

SDAcIZV.jpg

Also ich besitze die AT Version von The Darkness und da kam kein (bisch du deppert)in den Untertiteln vor.Wird sicherlich bei Condemned genau so sein wäre sonst n bissel schlecht. ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

vileicht kommen ja bald noch games raus wo platt deutsch gesprochen wird dann lach ich mich weg ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

ha net im untertitel ^^ die sollen so richtig östreicherisch reden XD

kann man von ner internetsite aus österreich bestellen?!? weil wenn ich amazon.at eingeb kommt trozdem die de seite ^^

SDAcIZV.jpg

Naja weil The Darkness Orginal Sprachausgabe hat deswegen bin ich von den untertiteln ausgegangen.

Und Condemned wird sicherlich auch Orginal Sprachausgabe haben mit deutschen Untertitel deswegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....