Zum Inhalt springen

Condemned 2 - Bloodshot


Mavoris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eigentlich von Condemned 2 noch ungeschnittene deutsche Versionen aus Österreich oder werden die selbst dorthin nicht mehr geliefert?

 

 

Ich hab an Silvester noch Condemned 2 bekommen von Gameshop.at .

Das Spiel selber gibt es nicht als eine eingedeutschte Version aber somit kannst du auch ziemlich sicher sein das es ungeschnitten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt diverse Artikel durchwühlt und scheinbar gibt es auch keinen downloadbaren deutschen Untertitel für Condemned 2. Das Spiel gibts nur in diesen Sprachen :Textsprache im Spiel: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch.

 

Sicher das du es nicht vielleicht mit dem ersten Teil verwechselst? Wobei ich sagen muss das Englisch im Spiel ist sehr einfach gehalten und mit Untertiteln kannst du dir die Wörter auch raussuchen um es genauer zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt diverse Artikel durchwühlt und scheinbar gibt es auch keinen downloadbaren deutschen Untertitel für Condemned 2. Das Spiel gibts nur in diesen Sprachen :Textsprache im Spiel: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch.

 

Sicher das du es nicht vielleicht mit dem ersten Teil verwechselst? Wobei ich sagen muss das Englisch im Spiel ist sehr einfach gehalten und mit Untertiteln kannst du dir die Wörter auch raussuchen um es genauer zu verstehen

 

Bin mir auch sicher das du das was mit den ersten Teil durcheinander bringst, ich habe jetzt auch diverse Seiten durchforstet und immer das selbe Ergebnis - Nur Englisch, kein Deutsch. Hab sogar die AT Version, also wenn es einen deutschen Untertitel oder Sprachausgabe geben würde, wär es hier auch mit drauf :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...