Zum Inhalt springen

Condemned 2 - Bloodshot


Mavoris

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also einen weiß ich noch der ist auch zu 99% mit dabei ... Ist allerdings nicht hier im Forum angemeldet. aber den kann ich ja dann einfach einladen wenns soweit ist. "Würd mich echt freuen wenn das hihaut. Ist bestimmt ne Mordsgaudi mit Lehren Keuten zusammen ;) Gruß pzyco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Game ist ja mal derbst geil :D

hat echt Schockmomente und ne geniale Atmo :ok:

 

fand das geil, wo in Kapitel 3 die Schaufensterpuppe steht, dann kommt son Blitz, ich dreh mich um und plötzlich umkreisen mich 10 von denen :ohjeh:

 

:D

 

aber...ich kommt gerade nicht weiter, bin in Kapitel 3, da wo der Heli vorbeifliegt und ich soll dann auf den Gleisen einen Weg raussuchen.

Ich hab schon alles versucht, das Elektroteil da runterschießen, den Tank explodieren lassen, durch den Strom durchgehen -.-

 

Kann mir wer sagen, was ich da machen muss ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kam glaube ich noch eine bessere Stelle... Wo man im Bad in den Spiegel guckt und dann... :D

 

Und es ist zwar schon etwas länger her aber da laufen doch so Typen rum? Ich glaube mit denen musste man irgendwas machen. Hatte an der Stelle auch ein paar Probleme. :think:

 

 

da kommen so Typen, die verprügeln sich gegenseitig, und mich greifen sie auch ab und an an :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...