Zum Inhalt springen

Condemned 2 - Bloodshot


Mavoris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir condemned 2 bestellt weil ich teil 1 sehr gut fand.

 

was sind denn so neue features/verbesserung von teil 2 gegenüber dem vorigen? und wie lang ist die playtime?

 

Also im vergleich zu Teil eins reicht es hier nichtmehr nen bißchen mit der UV-Lampe am Tatort rumzuwedeln und damit das Verbrechen halbwegs zu ermitteln. Man muss hier teilweise schon etwas genauer recherchieren um zu Hinweise zu finden. Die Playtime liegt bei 6 - 8 Stunden, je nach Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im vergleich zu Teil eins reicht es hier nichtmehr nen bißchen mit der UV-Lampe am Tatort rumzuwedeln und damit das Verbrechen halbwegs zu ermitteln. Man muss hier teilweise schon etwas genauer recherchieren um zu Hinweise zu finden. Die Playtime liegt bei 6 - 8 Stunden, je nach Schwierigkeitsgrad.

 

6-8 wow dann war das auf jeden fall einlanger abend wo ichs durcgezockt hab^^ egal dieses spiel ist super geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6-8 wow dann war das auf jeden fall einlanger abend wo ichs durcgezockt hab^^ egal dieses spiel ist super geil.

 

Also ich habe 6-8 gebraucht. Andere haben es bestimmt auch schneller geschafft. Bei mir ist ja immer so, habe ich ein Game erstmal durch, dann liegt es erstmal wieder ne Weile. Und dadurch vergesse ich dann auch immer recht viel über Gegner und Rätzel. Aber geil ist es allemal. Bereue den Kauf nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. In der

Puppenfabrik öffnet man doch dieses Tor mit einem Code. Wie kriegt man den raus ?

(Kapitel 2 glaube ich...)

Ich bin schon weiter, habs damals gegooglet...)

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den findet man per UV-Licht an einer Wand hinter ein paar Kisten in der Fabrik.

 

Meinst die Puppenfabrik?

Mit der UV-Lampe im Büro oder was das ist. Da an der Wand steht der Zahlencode. Also Metalltreppe im Raum mit dem Tor zwischen den ganzen Tanks hoch und dann auf der rechten Seite über oder neben dem Schreibtisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...