Zum Inhalt springen

Condemned 2 - Bloodshot


Mavoris

Empfohlene Beiträge

aso stimmt ja!!! ^^

 

jo wegen dem Bestellen noch mal... ich will ja nicht wegen jedem Spiel des ich uncut möchte nach österreich fahren... gibts da ne bestell seite?!? oder könnt jemmand uas em forum der aus östereich kommt mir die spiele kaufen und zu mir herschicken und ich überweis ihm dann das geld... ^^

 

Mfg Mavoris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamesonly.at - Uncut Videospiele für PS3, Xbox 360 & Wii kaufen oder gameware.at finde aber das beide unverschämte Preise haben andernfalls gibt es einen Thread für Importhändler musst einfach suchen.

Nippondreams.de bietet auch eine US an aber is auch noch teuer mehr oder weniger (standardpreis halt). Bisher war Condemned Multilingual und ich bezweifle das überhaupt eine deutsche Fassung rauskommen wird (also für den deutschen Markt mit USK usw.) Immerhin hat der Erste schon keine Kennzeichnung bekommen! Der Zweier soll ja Gewaltmäßig noch um einiges härter sein, obwohl auch dort schon von vornerein etwas rumgeschnitten wurde von den Herstellern selbst... wegen der Befürchtung das Spiel könnte nicht verkauft werden, wie es bei Manhunt 2 der Fall war/ist!

 

MfG

die GoreTomate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

villeicht kommt ihr mit der seite ja zurecht http://www.world-of-video.de das ist übrigens die videothek hier im ort wo ich wohne die haben sehr gute preise und bekommen jedes game was du willst ich bestell da immer meine games aber die können sie nur zur videothek hinbestellen, aber die gibt es über 500 mal in deutschland vileicht habt ihr ja glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau Cool.... ^^ ich vertraue dir da mal... und mach ne vorbestellung bei gamesonly.at oder wie die seite heisst...

ich hab mir heut das heft GamePRO gekauft die schreiben dort... Zur Klarstellung Condemned 2 ist meilenweit entfernt von Hunden, die durchs Fenster Springen. Oder Zombies die euch unerwartet aus einem Schrank entgegenschlurfen. und die schreiben noch das die sich beinah eingekackt haben obwohl sie am helllichten tag gespielt haben ohne verdunkelten raum. Ohhhhhhhhhh Verdammt ich freu mich Übelst auf des Spiel des wird so dermasen Psychohorrorsplattergore...... mich gribblts schu überall!!!!!! XD XD XD

 

GamePRO Bewertet es jetzt schon Mit Sehr Gut^^

 

Ich entschuldige mich für diverse kraftausdrücke XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...