Zum Inhalt springen

Condemned 2 - Bloodshot


Mavoris

Empfohlene Beiträge

Aber wenn es in Österreich nicht auf Deutsch kommt dann wird es das wohl nirgendswo auf Deutsch geben, da es ja in Deutschland sher höchstwahrscheinlich nicht rauskommt.

Also wenn du es jetzt schon in Österreich bestellst und es auf englisch ist dann ist es doch eh egal da es dann bestimmt keine andere Version gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Kids, lernt mal Englisch, ist auch für's Leben und die Berufswahl gut :naughty:

Wer kein Problem mit Englisch ohne Untertiteln hat, versuchts mal beim englischen Amazon. Ich fahr morgen für die Firma nach England und werde mir da erstmal die uncut Version von UT3 kaufen. Dank des guten Eurokurses, kostet die nur 50€. Wollte mir Condemned2 auch kaufen, hab aber gesehen, dass es in UK noch nicht raus ist:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kids, lernt mal Englisch, ist auch für's Leben und die Berufswahl gut :naughty:

 

ich kann ja english, ich will aber wenn ich en spiel zock mir net die mühe machen und es englische ins deutsche übersetzten ^^ ist zu anstrengend wärend em zocken... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in der Schweiz kann man die auch holen...

 

Tip: Schaue mal bei einem Spielehändler vorbei und frage nach ob die das haben.. die haben des öfteren Import-Spiele im Lager.. einfach mal fragen :) aber mittlerweile rücken sie das auch nicht jedem her...

 

Wenn sie NEIN sagen, einfach weiter fragen wo du das vielleicht herbekommen kannst! Ob man es eventuell in der Schweiz auch kaufen kann.. usw. weil vll haben die es ja doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...