Jump to content
assasine94-2

Play3 FIFA-EM 2012 - Gruppenphase

Recommended Posts

In welcher Reihenfolge ihr die Gruppenspiele macht ist natürlich vollkommen egal, hauptsache ihr macht sie und ihr hat ja auch fast 3 Wochen Zeit sie zu spielen, da fällt mir ein, das erste Spiel ist schon vorbei:

Spanien vs. Italien

assasine94-2 gegen andy_r_1983

4:2

Tore:

1:0,2:0,3:0,4:0 David Villa (36.;80.;85.;90.)

Karten: Fehlanzeige

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

also bei mri meldet sich keiner,bzw der dritte hat ja keine zeit heute.dabei war doch klar dass es heute los geht.die 12 minuten wären doch eigentlich jetzt gegangen auch noch vor deiner schicht oder?

JockyBärchen, Max und Andy (du bist eh insider) wir können am liebsten morgen spielen da ich Probleme hab mit FIFA, musste grad 2 mal die Spieldaten runterhauen. Morgen gehts, versprochen!

Lol, gleich den Favoriten. Ich hoff, ihr beide seit schlecht. Wenigstens ein annehmbares Team, kann auch erst morgen starten, muss mich mit denen erst einspielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lol, gleich den Favoriten. Ich hoff, ihr beide seit schlecht. Wenigstens ein annehmbares Team, kann auch erst morgen starten, muss mich mit denen erst einspielen.

Ich hab mich auch schon damit abgefunden die Gruppenphase mit 0 Punkten abzuschließen ^^

Was ihr immer habt, Favorit hin, Favorit her, kann das nicht mehr hören. Ich schiebe jetzt die Favoritenrolle einfach mal auf Danifur :naughty:, laut Online Statistiken müsste er nämlich gewinnen :ok:

Deutschland (jay1990-o) 3:0 Dänemark (derpalazzo)

Tore:

8' Gomez

83' Gomez

90' Gomez

Karten: Keine

-----------------------

War ein faires Spiel. :)

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Was ihr immer habt, Favorit hin, Favorit her, kann das nicht mehr hören. Ich schiebe jetzt die Favoritenrolle einfach mal auf Danifur :naughty:, laut Online Statistiken müsste er nämlich gewinnen :ok:

Der Gruppenfavorit bleibst du aber :zwinker:

Bl4ckst0rm und Nex, wann habt ihr denn Zeit die Spiele zu machen?

Ich kann morgen leider gar nicht, bin arbeiten und abends unterwegs.

Also geht`s nur heute abend noch oder erst am Samstag.

also bei mri meldet sich keiner,bzw der dritte hat ja keine zeit heute.dabei war doch klar dass es heute los geht.die 12 minuten wären doch eigentlich jetzt gegangen auch noch vor deiner schicht oder?

Morgen 12.30 uhr ? was sagtse