Jump to content
assasine94-2

Play3 FIFA-EM 2012 - Gruppenphase

Recommended Posts

Soo... Griechenland, noch nie mit denen gespielt! :D

...von den Gruppenmannschaften aber machbar! Dachte erst die Gruppen werden gelost, aber so ist auch gut!

Ich kann heute abend ab 23:30 Uhr und morgen zwischen 13:00 und 17:00 Uhr. - Ob Polen, Österreich oder Russland, mir wayne wer zu erst

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Ich kann heute abend ab 23:30 Uhr

Am Germanys Next Topmodel gucken was? :D

Russland : Österreich

Blackuncut10 : AlexiusD

7:1

Tore:

1:0/2:0/3:0/4:0/5:0/6:0 Kherzakov (2./17./51./65./67./75.)

7:0 Zyryanov (83.)

Karten: Fehlanzeige

fireshotscreencaptures7jos.png

Am Germanys Next Topmodel gucken was? :D

da hat mich einer erwischt :D

...ich habs meiner besten freundin versprochen :( ...hab TV gerade gesplittet! Muss mich mit Griechenland bisschen einspielen, ich kenn nichtmal die ganze Stammelf, nur einzelne Spieler.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Soo... Griechenland, noch nie mit denen gespielt! :D

...von den Gruppenmannschaften aber machbar! Dachte erst die Gruppen werden gelost, aber so ist auch gut!

Ich kann heute abend ab 23:30 Uhr und morgen zwischen 13:00 und 17:00 Uhr. - Ob Polen, Österreich oder Russland, mir wayne wer zu erst

Ich kann morgen ab 13 uhr klingt gut muss nur warten was alexius sagt hab ihm ne anfrahe für 12.30 gestellt.

Russland : Österreich

Blackuncut10 : AlexiusD

7:1

Tore:

1:0/2:0/3:0/4:0/5:0/6:0 Kherzakov (2./17./51./65./67./75.)

7:0 Zyryanov (83.)

Bei dem Ergebnis liegts aber sicher ned nur an Österreich :D

Mit Arnautovic, Junuzovic, Janko & Alaba ist da auch was zu schaffen. Nur ne Torhüterschwäche gibts eindeutig :D

Gratzei das ei :D

Hab mit meinen Schweden erst einmal gespielt. Da ich erst ab morgen kann, und den ganzen Tag Paintball spielen bin, danach auch noch die echte EM beginnt hab ich ned viel Zeit. Also entweder zwischen den EM Spielen oder danach ^^

Bei dem Ergebnis liegts aber sicher ned nur an Österreich :D

Mit Arnautovic, Junuzovic, Janko & Alaba ist da auch was zu schaffen. Nur ne Torhüterschwäche gibts eindeutig :D

Gratzei das ei :D

Hab mit meinen Schweden erst einmal gespielt. Da ich erst ab morgen kann, und den ganzen Tag Paintball spielen bin, danach auch noch die echte EM beginnt hab ich ned viel Zeit. Also entweder zwischen den EM Spielen oder danach ^^

Jetzt bisse gemein bin mal gespannt was ich mit Polens Weltabwehr reißen kann^^.

so pause ende ab morgen wird hoffentlich gewonnen.

Jetzt bisse gemein bin mal gespannt was ich mit Polens Weltabwehr reißen kann^^.

so pause ende ab morgen wird hoffentlich gewonnen.

natürlich ist es nicht einfach mit einem team wie österreich zu spielen. aber ich hab es mit denen geschafft gegen deutschland zu gewinnen gegen einen gegner der mich sogar mit russland gegen spanien wegfegt als ich spanien war ^^

So und auch Spiel Nummer 2 hab ich hinter mir:

Spanien vs. Kroatien

3:0

Tore:

1:0 Fernando Torres

2:0 Xavi

3:0 Mata

Kurz zum Spiel: Boah, was für ein Spiel, Kroatien nur zwei Mal gefährlich mit einem Freistoß und einem Eckball, doch Spanien konnte dann durch die drei Tore in Halbzeit zwei alles locker heimfahren. Beachtenswert waren Villas Versuche einem Kherzakov in der Torjägerrangliste zu folgen, doch leider blieben sie erfolglos. Besonders traurig direkt vor dem ersten Tor der Spanier, bei dem Villa den Ball an den rechten Pfosten schießt, er von da auf der Torlinie an den linken Pfosten prallt und dann wieder hinausrollt. (Man wieso wollte der nicht rein?)

PS: Wer hat denn bei Österreich das Tor gemacht?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Österreich 2:3 Griechenland

22. Harnik

55. Liberopoulos

58. Gekas

60. Janko

75. Liberopolous

Karten: Keine

Zum Spiel: Ich hab echt lange gebraucht mit Griechenland ins Spiel zu kommen! Deren Philosophie überhaupt nicht meine Spielweise! Irgendwann hab ich es geschafft, und auch meine Tore erst spät geschossen. Und: Von wegen der Keeper von Österreich ist schlecht! Der hat einen knallharten Kopfball aus kurzer Distanz gehalten^^

[sIGPIC][/sIGPIC]