Jump to content

Sony bestätigt: PS4-Spiele sind in Entwicklung

Recommended Posts

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Sicher dann um die 800€ das gute Ding (: Aber ich werds mir am Release Tag holen, kann einfach nicht warten (:

Dann bist du aber einer der wenigen Käufer.

Für 800 Euro wird eine Hardware wohl nur extrem wenig Abnehmer finden.

Der optimale Startpreis liegt bei 400.

500 wären auch noch drin, aber da zögern auch schon einige des harten Kerns.

Dann bist du aber einer der wenigen Käufer.

Für 800 Euro wird eine Hardware wohl nur extrem wenig Abnehmer finden.

Der optimale Startpreis liegt bei 400.

500 wären auch noch drin, aber da zögern auch schon einige des harten Kerns.

Jo, 400 wäre echt ein guter Startpreis. Für 800 würde ich mir niemals das Ding holen.

sehe ich auch so 400 oder 500 würde ich noch zahlen aber niemals 800

Dito.

Für 800 würde ich mir eher ein schicken PC oder ein neuen TV gönnen :D Zumal ich nicht denke das Sony den gleichen Fehler begeht wie bei der PS3. Obwohl..bei Sony wies man nie:trollface:

Sam1510_.png

Wollt ihr jetzt eine Next Gen Grafik auf dem Niveau der U4 Demo oder der Square Enix Demo? Oder wollt ihr eine Grafik auf WiiU Ebene? Ne, Sony soll die PS4 schön mit der besten Technik vollstopfen, bin gerne bereit 800 Euro auf den Tisch zu legen! Wenn es jemand zu teuer ist, derjenige kann ja ruhig noch zwei Jahre warten.... Sony soll bloß nicht nochmal den Fehler machen um auf Dinge wie Arbeitsspeicher zu verzichten nur damit die Konsole günstig wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollt ihr jetzt eine Next Gen Grafik auf dem Niveau der U4 Demo oder der Square Enix Demo? Oder wollt ihr eine Grafik auf WiiU Ebene? Ne, Sony soll die PS4 schön mit der besten Technik vollstopfen, bin gerne bereit 800 Euro auf den Tisch zu legen! Wenn es jemand zu teuer ist, derjenige kann ja ruhig noch zwei Jahre warten.... Sony soll bloß nicht nochmal den Fehler machen um auf Dinge wie Arbeitsspeicher zu verzichten nur damit die Konsole günstig wird.

Klar will man das beste P/V. Nur war das bei Sony nur selten der Fall. Die PS3 war z,b viel zu teuer am anfang wenn man bedenkt was da für eine Hardware damals drin steckte.

Sam1510_.png

Klar will man das beste P/V. Nur war das bei Sony nur selten der Fall. Die PS3 war z,b viel zu teuer am anfang wenn man bedenkt was da für eine Hardware damals drin steckte.

Lag das nicht am sehr teuren Cell Prozessor ?!

Chriisko.png

Share

• Create New...