Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Sony bestätigt: PS4-Spiele sind in Entwicklung

News
 Share

Recommended Posts

Klar will man das beste P/V. Nur war das bei Sony nur selten der Fall. Die PS3 war z,b viel zu teuer am anfang wenn man bedenkt was da für eine Hardware damals drin steckte.

Das kann man so nicht sagen... Was haben denn damals erste BluRay Player gekostet? Ich erinnere mich an Preise von 500 Euro. Die PS3 dagegen hat dir aber noch viel mehr geboten, darum war der Preis völlig ok.

Zudem war die Hardware High End. Einen 8 bzw. 7 kernigen PC gab es zu dieser Zeit nicht und auch was die Grafikkarten angeht haben die meisten PCs nur 256 MB eingebaut.

Edited by Telekr@ft

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Damals beim Release der PS3 war die Blu Ray Technik zb ganz neu u dadurch war der Preis auch dementsprechend hoch.

Heute ist diese Technik schon Standard und deshalb auch wieder viel billiger.....

ich denke die PS 4 kommt Ende 2013/Anfang 2014 raus und kostet 700,-.

4k Auflösung,3D usw wird Sie alles mitbringen:-)

So oder so das Ding wird gekauft

Guest ~Isamu~

glaube noch nicht mal das sie so viel kosten wird, ich denke mal die werden sie am anfang um die 500€ anbieten!

Ich denke mal, dass das auch mit den Preisen der Aktuellen HW zusammenhängen wird

Ich mein, imho kostet 1GB Ram um die 6€ , da währs Schwachsinnig eine Konsole mit "nur" 1GB zu bauen, weil da gespart werden könnte. Problem ist dann, wenn 2014 1GB Ram 29€ Kostet :D

War 2006 der Ram so teuer ?

Ich hoffe , die lassen sich mit der Verdammten Konsole Zeit bis 2014 , dann bin ich auch alt Genug, mir das Teil selbst verdienen zu können :)

48167g.jpg

45267.gif

27998.png

3739.png

Guest ~Isamu~

tja das ist halt der vorteil wenn man schon jahre arbeiten geht, meinetwegen kann sie noch ideses jahr kommen das juckt mich nich was sie kostet!

Edited by ~Isamu~

die MUSS 2013 kommen, wünsch dir geld zu weihnachten man, dann kannste sie dir kaufen, ich hab so viel angespart ich könnt sie mir 6 mal kaufen, aber dazu muss sie endlich mal kommen :bana2:

Schau dir doch mal an, wieviele Top-Tietel 2013 für PS3 kommen sollen :

Watch Dogs

The Last of Us

Grand Theft Auto V

usw.

Ich glaub nicht, dass da noch ne neue Konsole dazukommt ;)

48167g.jpg

45267.gif

27998.png

3739.png

Guest ~Isamu~

naja es ist nicht unwahrscheinlich das die neuen Konsolen ende 2013 auf den Markt kommen, die chance ist sogar relativ hoch, überlege mal wie viele PS2 games noch kamen als die PS3 schon auf dem Markt war, das hat gar nix zu sagen!