Jump to content

Sony bestätigt: PS4-Spiele sind in Entwicklung

Recommended Posts

Sony sollte es wohl hin bekommen eine top Konsole für max. 500 auf den Markt zu schmeißen, bei weniger als 400 würde ich schon meine Zweifel bekommen, die Hardware muss immerhin stimmen. Den der typische Sony 10 Jahre Plan wird sicher auch bei der PS4 gelten.

Wo ich mir mehr Sorgen mache ist der Firmware Bereich, wehe die Software ist so schlecht wie bei der PS3.

unbenannt2yp.jpg

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Der Stratpreis richtet sich nach den Hardware und von der ist kaum was bekannt. Was bekannt ist, kommen aus gerüchten. deswegen würde ich erstmal keine Preisspekulierungen machen.

Was die Konsole ja beinhalten sollte ist ja klar, da dass de jetzige Knsole schon kann. Full HD-Wiedergabe, BluRay-Wiedergabe + diverse andere Formate, Musik, 3D Fähigkeit, Internetfähigkeit mit wlan und Lan und sachen die die ps3 halt jetzt schon kann.

Und klar, sony wird schon bestimmt seit der E3 2011 am entwickeln sein für die kommende Generation. Wenn nicht schon sagar früher. Gute Spiele kosten Zeit. Und die Konsolen kommen def. nächstes Jahr, wenn nicht spätestens 2013.

Wollt ihr jetzt eine Next Gen Grafik auf dem Niveau der U4 Demo oder der Square Enix Demo? Oder wollt ihr eine Grafik auf WiiU Ebene? Ne, Sony soll die PS4 schön mit der besten Technik vollstopfen, bin gerne bereit 800 Euro auf den Tisch zu legen! Wenn es jemand zu teuer ist, derjenige kann ja ruhig noch zwei Jahre warten.... Sony soll bloß nicht nochmal den Fehler machen um auf Dinge wie Arbeitsspeicher zu verzichten nur damit die Konsole günstig wird.

Kann ich genauso unterschreiben. :good:

Ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen, wenn man dann eine Konsole auf technisch höchstem Niveau bekommt.

Ist ja logisch: Je mehr die Konsole kann, desto teurer ist sie dann auch. Man bekommt ja auch was für sein Geld und wenn die Ausfallrate nicht wieder so hoch ist wie anfangs bei der PS3, kann man mehr als zufrieden sein.

Warum kostete wohl die Wii 2006 zum Release nur 250 €? Preis-Leistungsverhältniss!

Wenn man sich ein Handy kauft nimmt man ja auch nicht eines der billigsten sondern eines der besseren wenn nicht das Beste.

Edited by theRock37

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Guest ~Isamu~

bei den derzeitigen Hardwarepreisen wird die PS4 ein gutes P/L Verhältnis haben, da kann man von ausgehen, zumal Sony diesmal Hardware verwenden will die auf dem Markt verfügbar ist

Mehr Arbeitsspeicher,bessere Grafikkarte= mehr (Herstellungs)kosten

Wir werden sehen was die PS4 kann und wenn die von der Power und Grafik einen Sprung macht,dann bin ich gern bereit viel Geld dafür zu bezahlen!

Bin sowieso absoluter Sony Fan.

Bin von Anfang an dabei,alle elektro Geräte von Sony und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden.

Ich freu mich drauf,weil meiner Meinung nach sind die aktuellen konsolen doch Zu 95% ausgereizt

Wollt ihr jetzt eine Next Gen Grafik auf dem Niveau der U4 Demo oder der Square Enix Demo? Oder wollt ihr eine Grafik auf WiiU Ebene? Ne,

Warum nicht extreme Leistung und ein guter Preis gleichzeitig?

Auch wenn es arrogant klingt, ich erwarte ganz einfach das ein Hardwarehersteller seine neue Hardware subventioniert.

Aktuell über den Preis zu spekulieren, welcher angebracht ist oder welcher nicht, ohne zu wissen welche Spezifikationen die Konsole besitzt ist unnütz. Man sollte abwarten bis die Hardware Elemente bestätigt worden sind, zudem würde ich mich auch extrem interessieren ob und wie sich die Firmware weiterentwickelt hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Warum nicht extreme Leistung und ein guter Preis gleichzeitig?

Auch wenn es arrogant klingt, ich erwarte ganz einfach das ein Hardwarehersteller seine neue Hardware subventioniert.

Wäre natürlich toll, nur kann ich es mit nicht vorstellen das Sony sich das noch leisten kann. So gut geht es Sony momentan jedenfalls nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Create New...