Jump to content

Sony bestätigt: PS4-Spiele sind in Entwicklung

Recommended Posts

Wäre natürlich toll, nur kann ich es mit nicht vorstellen das Sony sich das noch leisten kann. So gut geht es Sony momentan jedenfalls nicht.

Ich denke doch, so hat es Sony bisher immer gemacht (MS auch).

Und wenn ich daran denke, dass die für die Unreal Engine 4 benötigte Grafikkarte aktuell ab 525 Euro aufwärts kostet, wird den beiden Hardwareherstellern wohl auch nichts anderes übrig bleiben.

Die UE4 Rechner benötigt btw 16GB Ram...

Ob das die richtige Einstellung sein kann...

wenn es ihm am Ende egal ist viel zu viel Geld für eine "nutzlose" Hardware ausgegeben zu haben :D

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was ist das für ein quatsch?!?!

Top gerät für 300,-?!

Das kann ja nicht euer ernst sein!

Allein wenn die PS4 4k abspielen kann,wäre das genial!

Hab mir selber einen Eindruck gemacht von dem Sony-Flaggschiff-Beamer der echtes 4k zeigen kann und da bleibt jedem erstmal der Mund aufstehen!;-)

Aber muss natürlich mehrere Komponenten haben die Leistung u Grafik überhaupt darstellen kônnen.

Hab in einem Interview im netz was gefunden;da sagt ein Sony Mitarbeiter das nach aktuellen stand der Technik,die In der PS4 verbaut wird,sie 2000,- kosten würde!

Aber das ändert sich natürlich bis nächstes Jahr....

4K glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hier gibt es doch noch nicht einmal Fernseher/Beamer für die große Masse. Geschweige denn davon, dass Otto-Normal-Verbraucher sich die leisten könnten. HD Ready und FullHD Fernseher sind dermaßen gut verbreitet, dass das mit 4K noch überhaupt kein Thema ist. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

4K glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hier gibt es doch noch nicht einmal Fernseher/Beamer für die große Masse. Geschweige denn davon, dass Otto-Normal-Verbraucher sich die leisten könnten. HD Ready und FullHD Fernseher sind dermaßen gut verbreitet, dass das mit 4K noch überhaupt kein Thema ist. :think:

Noch ist ja auch die PS4 und Co. nicht draußen. Die Technik entwickelt sich unglaublich schnell weiter. Das kann von einem Jahr zum anderen ganz anders aussehen. Ich weiß das 4k noch etwas Zukunftsmusik ist, aber komplett ausschließen sollte man es nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Abwarten....Sony hat bis jetzt den einzigen Beamer rausgebracht der 4k abspielt und ich würde drauf wetten das die neue Playsi das auch wieder geben kann.

Die aktuellen konsolen geben eine FullHD 1080p nicht her,zu wenig leistung

Zu Thema Preis,kannste googeln!

Cloud,so ist es!

Edited by Cloud
Doppelpost

Abwarten....Sony hat bis jetzt den einzigen Beamer rausgebracht der 4k abspielt und ich würde drauf wetten das die neue Playsi das auch wieder geben kann.

Die aktuellen konsolen geben eine FullHD 1080p nicht her,zu wenig leistung

Zu Thema Preis,kannste googeln!

Die PS3 wird doch im Sommer durch ein Update Fit für 4k gemacht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Die PS3 wird doch im Sommer durch ein Update Fit für 4k gemacht

Soweit ich mich erinnern kann, soll das dann aber nur Bilder betreffen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich bin mir fast schon sicher das schon seit 2-3 Jahren an den ersten Ps4 Titeln gewerkelt wird.

Ja das denk ich auch, wären auch blöd, dies nicht schon lang getan zu haben und sich nicht auf ihren "Lorbeeren" auszuruhen. Neue Technik bedeutet viel Entwicklungsarbeit!

Share

• Du bist ja nen krichtig heftiger wegen einem Fehler sich so über Leute lustig zu machen. Ganz stark hab dich richtig eingeschätzt. 
    • Warum sollten PC Ports auch der PlayStation Marke schaden? Die generieren halt auch ihren Umsatz. Wenn GoW Ragnarök jetzt zuerst auf dem PC und erst später auf der PlayStation erscheinen würde, würde ich das Gemecker ja verstehen. Die Kohle kann Sony dann in unsere geliebten Singleplayer First-Party Titel investieren.  Würde jetzt meine Freude mit der BläihSdäischän Pfünv nicht mindern. 
    • wie ist es möglich mit Grp. 3  dort 1,57 er zu fahren MIT BOP ?  Ich komme meist auf 2:02   und habe keine Ahnung wo da noch 5 sec liegen sollen. Und bei sonstigen Online Rennen  bin ich nicht der langsamste sondernmeist bei den ersten 3 dabei .   Das  gleiche beobachte ich aber acuh bei den Rekord Runden der diversen ONLINE  Rennen. Die aus der Freundesliste fahren vergleichbare Zeiten , aber die   TOP  Rundenzeiten liegen immer mehrere  Sekunden darunter . Woran liegt das  ?
    • Also jeder der denkt das PC Ports Sony schaden sollte mal überdenken was er möchte. Ich denke nämlich nicht das Sony sich ewig zurückhält  Wenn sogar schon die eigenen Entwickler langsam mehr Sachen für PC bringen wollen. für einen Entwickler gibt es nichts schöneres wenn Viele Menschen das Jahre lang entwickelte Spiel spielen können. Sogar die Returnal Entwickler hoffen durch PS+ mehr Spieler. und wenn es tatsächlich auf dem Pc kommt wird es dort sehr wahrscheinlich auch erfolgreich ankommen. 
  • Create New...