Jump to content

Sony bestätigt: PS4-Spiele sind in Entwicklung

Recommended Posts

Noch ist ja auch die PS4 und Co. nicht draußen. Die Technik entwickelt sich unglaublich schnell weiter. Das kann von einem Jahr zum anderen ganz anders aussehen. Ich weiß das 4k noch etwas Zukunftsmusik ist, aber komplett ausschließen sollte man es nicht.

Aber so wie ich das hier lese, vermuten viele schon, dass die PS4 nächstes Jahr kommen wird^^

Und ehe 4k relativ weit verbreitet ist, kommt schon die PS5 auf den Markt. :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Aber so wie ich das hier lese, vermuten viele schon, dass die PS4 nächstes Jahr kommen wird^^

Und ehe 4k relativ weit verbreitet ist, kommt schon die PS5 auf den Markt. :smileD:

Vermutungen sind keine Tatsachen :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Die heutige Full HD Technik ist schonschon verbreitet, der Markt verlangt noch gar kein 4K, weil er gesättigt ist. Bzw die Nachfrage gar nicht groß genug ist. Ein 4K Bildschrim wird auch, wenn er mal erscheint, auch kräftig kosten!

Die heutige Full HD Technik ist schonschon verbreitet, der Markt verlangt noch gar kein 4K, weil er gesättigt ist. Bzw die Nachfrage gar nicht groß genug ist. Ein 4K Bildschrim wird auch, wenn er mal erscheint, auch kräftig kosten!

Sag ich ja. Weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass die PS4 das schon haben wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

4K glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hier gibt es doch noch nicht einmal Fernseher/Beamer für die große Masse. Geschweige denn davon, dass Otto-Normal-Verbraucher sich die leisten könnten. HD Ready und FullHD Fernseher sind dermaßen gut verbreitet, dass das mit 4K noch überhaupt kein Thema ist. :think:

Denk doch einfach mal an die BluRay, die kam auf dem Markt als die DVD am verbreitetsten war. In Japan gibt es bereits einige Tests mit 4k TV Sendern, dass kann manchmal schneller gehen als man denkt. Wie gesagt, denk nur mal an die BluRay.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sag ich ja. Weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass die PS4 das schon haben wird.

Kann sie ja haben, aber Anzeigegeräte werden sich vorerst wohl kaum verkaufen

Denk doch einfach mal an die BluRay, die kam auf dem Markt als die DVD am verbreitetsten war. In Japan gibt es bereits einige Tests mit 4k TV Sendern, dass kann manchmal schneller gehen als man denkt. Wie gesagt, denk nur mal an die BluRay.

Du hast Recht, aber die DVD war schon da einige jahre auf dem Markt und der TV Geräte Verkauf lief erst an. Jetzt, wo fast jeder ein Flachbilschirm mindestens HD Ready hat und wohl 4 K gar nicht anzeigen kann, wird der Bürger wohl kaum wieder neue Fernseher kaufen!

Das kannst du so nicht vergleichen. Sony hat die BluRay entwickelt und mit der PS3 einen relativ günstigen Player auf den Markt gebracht. Und die PS3 war auch eine ganze Weile der günstigste und beste Player auf dem Markt. Bringt aber nichts eine Konsole mit 4K rauszubringen, wenn die Leute sich keinen passenden 4k Fernseher/Beamer kaufen können oder wollen.

Und 2014 ist das verbreitet wie FullHD

Im Leben nicht XD

Überleg doch mal wie viele Jahre es gedauert hat HD Ready und FullHD TV's an den Mann zubringen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

HD Ready,so hieß es doch vor gut 2 jahren,dass muss man haben!

Alles Rennen los und kaufen sich neue Fernseher....

Halbes Jahr später,HD Ready ist doch Kacke,FullHD das ist das einzig Wahre....und wieder wird losgerannt....

Wieder ein Jahr später,3D wird rausgebracht und auch immer erschwinglicher!

Und in einem Jahr kommt wieder eine neue Technik,die dann immer mehr zum Standard gehört....meiner Meinung nach 4k

HD Ready,so hieß es doch vor gut 2 jahren,dass muss man haben!

Alles Rennen los und kaufen sich neue Fernseher....

Halbes Jahr später,HD Ready ist doch Kacke,FullHD das ist das einzig Wahre....und wieder wird losgerannt....

Wieder ein Jahr später,3D wird rausgebracht und auch immer erschwinglicher!

Und in einem Jahr kommt wieder eine neue Technik,die dann immer mehr zum Standard gehört....meiner Meinung nach 4k

Das waren aber ein paar Jährchen mehr^^

Ich hatte meinen FullHD Fernseher schon 2007...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Create New...