Jump to content

Sony bestätigt: PS4-Spiele sind in Entwicklung

Recommended Posts

HD Ready,so hieß es doch vor gut 2 jahren,dass muss man haben!

Alles Rennen los und kaufen sich neue Fernseher....

Halbes Jahr später,HD Ready ist doch Kacke,FullHD das ist das einzig Wahre....und wieder wird losgerannt....

Wieder ein Jahr später,3D wird rausgebracht und auch immer erschwinglicher!

Und in einem Jahr kommt wieder eine neue Technik,die dann immer mehr zum Standard gehört....meiner Meinung nach 4k

die sich vor 2 jahren einen HD Ready TV kauften rannten bestimmt aber nicht letztes Jahr nochmals los und holten sich einen Full HD, geschweige denn einen 3D dieses Jahr/letztes Jahr. Es waren eher die Käufer, die eh noch eine Röhre hatten! Der Markt ist weitestgehend gesättigt. 4 K kommt, keine Frage, wird aber zur Markteinführung ein kräftiger Rohrkrepierer...Schau dir mal die Statistiken an, wie viele Haushalte schon einen Flachbild haben, unabhängig von 3D, Full HD oder HD Ready... nur ein Bruchteil kauft nach ca 3 jahren wieder einen neuen TV!

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Stellt euch doch mal folgende Frage. Was haben die ersten FullHD Tvs gekostet, was haben die ersten FullHD Beamer gekostet? Ich geh mal einen Schritt weiter... Was haben erste 3D Beamer gekostet?

So und nun das:

http://www.amazon.de/Toshiba-55-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B005JX2QWS/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339184387&sr=1-1

In zwei bis drei Jahren werden die auch günstiger. Kleine Anmerkung, weiter unten steht Quad FullHD.

Ein entsprechendes Abspielmedium könnte Sony mit der PS4 liefern, denn Sony entwickelt schon etwas länger mit Thomson, Pioneer und anderen Firmen an einer 500GB BluRay, somit dürfte sich auch die Frage erübrigen wie die Datenmengen gespeichert bzw. abgespielt werden.

Edit:

http://www.pioneer.eu/de/newsroom/news/news/500GB_Bluray/index.html

Edited by Telekr@ft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenigstens einer der meine Meinung teilt!:-)

Natürlich ist der 4k Beamer von Sony sehr teuer,ich mein 17.999,-

Aber in 2 Jahren?wenn andere hersteller nachziehen?!

Nur die Menge u vokalem Konkurrenz drückt den Preis.

Es gibt auch 4k Beamer von JVC für 7.000,-

Ich würdeich echt wundern wenn Sony nicht diesen Schritt macht

Wenigstens einer der meine Meinung teilt!:-)

Natürlich ist der 4U Beamer von Sony sehr teuer,ich mein 17.999,-

Aber in 2 Jahren?wenn andere hersteller nachziehen?!

Nur die Menge u vokalem Konkurrenz drückt den Preis.

Es gibt auch 4k Beamer von JVC für 7.000,-

Ich würdeich echt wundern wenn Sony nicht diesen Schritt macht

Stell dir vor, es gibt auch Andersdenkende:zwinker:

Ist doch völlig egal wieviel so ein Gerät an Preis runtergeht. Wenn der Markt mit aktuellen Geräten gesättigt ist und der Bürger nicht schon wieder ein Gerät kaufen will, weil er "die neueste Technik" erst vor 1-3 Jahren gekauft hat!

Ich hab auch schon eine 4 K Unterwasserwelt- Bluray. Bringt aber null, wenn Abspiel -und Anzeigegerät es nicht so abspielen/anzeigen können, wie es gemacht wurde:think:

Ja und? Ich akzeptiere ja auch andere Meinungen!

Natürlich brauchste auch Gerâte die das Bild darstellen können und auch Gerâte die das wiedergeben können....

Klingt wie die Frage: "Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?"

:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich glaube man unterschätzt etwas die Bereitschaft und der Wille der Käufer immer das aktuellste und beste zu besitzen. Wenn der Markt gesättigt ist, wieso verkaufen sich die Geräte immer noch so wunderbar? LED hat auch niemanden abgeschreckt obwohl es am Anfang noch sehr teuer gewesen ist. Jetzt kommen bald mit Toshiba 3D Fernsehr ohne jegliche Hilfsmittel wie 3D Brillen, bei denen wird es ähnlich verlaufen.

Aber die Skepsis gegenüber neuer Technologie ist allgemein bekannt. War auch schon so bei HD, Full HD, LED usw.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich glaube man unterschätzt etwas die Bereitschaft und der Wille der Käufer immer das aktuellste und beste zu besitzen. Wenn der Markt gesättigt ist, wieso verkaufen sich die Geräte immer noch so wunderbar? LED hat auch niemanden abgeschreckt obwohl es am Anfang noch sehr teuer gewesen ist. Jetzt kommen bald mit Toshiba 3D Fernsehr ohne jegliche Hilfsmittel wie 3D Brillen, bei denen wird es ähnlich verlaufen.

Aber die Skepsis gegenüber neuer Technologie ist allgemein bekannt. War auch schon so bei HD, Full HD, LED usw.

ich bin gespannt wie sich die neuen Techniken verkaufen werden.

Die verkaufen sich noch so gut? da würde ich gern Verkaufszahlen sehen. Hab paar Bekannte in Elektrofachgeschäften und die sagen, die meisten Käufer sind noch die, die ihre Röhre nun ersetzen wollen. Kaum einer, der nen Flachbild ersetzt, den er erst seit kurzem erstand. Solche Käufer gibts auch, ich selbst hab auch immer den Drang das Neuste haben zu wollen. Stehe aber den Verkaufszahlen der neuen 4k, Brillenlosen 3D Technik usw skeptisch gegenüber. Nicht wegen der Technik, sondern wegen der Nachfrage

ich bin gespannt wie sich die neuen Techniken verkaufen werden.

Die verkaufen sich noch so gut? da würde ich gern Verkaufszahlen sehen. Hab paar Bekannte in Elektrofachgeschäften und die sagen, die meisten Käufer sind noch die, die ihre Röhre nun ersetzen wollen. Kaum einer, der nen Flachbild ersetzt, den er erst seit kurzem erstand. Solche Käufer gibts auch, ich selbst hab auch immer den Drang das Neuste haben zu wollen. Stehe aber den Verkaufszahlen der neuen 4k, Brillenlosen 3D Technik usw skeptisch gegenüber. Nicht wegen der Technik, sondern wegen der Nachfrage

2012 ist Rekordjahr :zwinker:

http://www.tvdigital.de/magazin/digital-tv-news/technik/tv-verkaufszahlen-auf-rekordkurs

und für 2013 rechnet man mit einem weiteren Plus. 2014 ist WM, was das für TV Verkäufe bedeutet sollte jedem klar sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share

• Create New...