Jump to content

Sony bestätigt: PS4-Spiele sind in Entwicklung

Recommended Posts

2012 ist Rekordjahr :zwinker:

http://www.tvdigital.de/magazin/digital-tv-news/technik/tv-verkaufszahlen-auf-rekordkurs

und für 2013 rechnet man mit einem weiteren Plus. 2014 ist WM, was das für TV Verkäufe bedeutet sollte jedem klar sein.

Puuh dann müssen die Schwaben bei uns hier ja genau das Gegenteil sein. :)Aber dein Bericht sagt ja was anderes. Ändert aber an meiner Skepsis bezüglich den neuen Techniknachfragen nichts, werde aber dennoch gern eines Besseren belehrt.

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ob diese Spiele dann auch in FullHD laufen werden? Villeicht gibt es dann wieder Sub FullHD. Möglicherwese könnte die nächste Konsole von Sony auch Auflösungen jenseits von FullHD bei Games abspielen. Wobei mir das allerdings nicht so wichtig wäre zunächst müssen einmal andere Faktoren wie die Texturschärfe stimmen und erst dann machen höhere Auflösungen wirklich sinn. Dann lieber ersteinmal bessere, am besten eine optimale Kantenglättung mit FullHD das ist viel effektiver und ressourcenschonender.

Ich habe bisher nur einen 4K-Film gesehen.

Aber so wichtig ist mir das momentan ehrlich gesagt noch nicht. 8000€ wäre ich nie bereit dafür auszugeben. Denn schon in zwei Jahren wird man bessere Hardware zu bedeutent günstigeren Preisen bekommen. Außerdem habe ich den TV von Toshiba getestet und ihn fand ihn nicht so herausragend wie meinen FullHD Favoriten für 2600€ den ich mir dann auch in diesen Jahr wahrscheinlich kaufen werde. Ich möchte lieber das der TV in fast allen Punkten (beinahe) Referenzniveau ist. Eine hohe Auflösung und sehr gute Werte allein gleichen das nicht aus. Das 3D ohne Brille fand ich schwach da werden wir wohl noch auf sehr gute Ergebnisse warten müssen.

Edited by Warhammer

Share

• Ist ein guter Bericht und sehe ich auch ganz ähnlich.  Gerade was die Firmenstruktur bei Activision angeht, muss Bobby Kotick auf jeden Fall weg. Allerdings muss es dringend noch weitere Umstrukturierungen geben, denn das toxische Klima kam ja nicht von Kotick allein. Da sitzen nach wie vor die gleichen Abteilungsleiter, etc die vielleicht in die ganzen Mobbing-, etc Geschichten verwickelt waren und da muss dann ebenfalls dringend durchgekehrt werden. Da Sony eher vorsichtig und mit Bedacht neue Studios übernimmt, läuft MS natürlich mit einer so großen Übernahme eines so schwierigen Publishers Gefahr, sich ein wenig zu verschlucken, wenn man die dortige Firmeninfrastruktur nicht umgekrempelt und gereinigt bekommt.
    • Oh ja, da freue ich mich auch drauf. Fehlt mir derzeit massiv bei Sony!  
    • Sieht wirklich wie Mobile Suit Gundam aus.          Gameplay sieht interessant aus, mal gucken ob es mehr bietet als nur Gekloppe.                                                 Wird im Auge behalten.^^
    • https://www-gamesindustry-biz.translate.goog/articles/2022-01-21-buying-activision-blizzard-is-the-industrys-biggest-gamble-opinion?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc Sehr guter Beitrag und kein hate gegen Ms.
  • Create New...