Zum Inhalt springen

Der ultimative Fahrradthread


GREEN

Empfohlene Beiträge

Ob BMX,Downhill,Rennrad,Trekking,Dirt oder Trail, hier darf sich nun rege über die Leidenschaft Biken ausgetauscht werden!

 

 

Ich z.B. fahre fast nur noch Trails oder Bikeparks an und diese werden mit einem Bionicon Ironwood beritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Fährt dein E-Bike nur wenn die Sonne scheint? ^^

Das nicht,aber momentan liegt hier Schnee und die Wege sind komplett verschlammt.Das will man seinem neuen Bike nicht antun

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Uhhh da wird aber ein alter Thread wieder hervor geholt. 😯

BTT: Geht auch ein Ergometer? Traue mich seit dem Fahrradunfall nimmer auf ein normales Fahrrad. 

Oh Fahrradunfall,da muss aber einiges passiert sein,wenn man sich dann nicht mehr drauf traut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zockerfreak:

Oh Fahrradunfall,da muss aber einiges passiert sein,wenn man sich dann nicht mehr drauf traut

Multiple Gesichtsfrakturen. 🫤

Es ist aber nicht nur der Unfall selbst, sondern auch das Mistfahrrad, dass ich auf Amazon für 800€ gekauft hatte. Total lockere Fahrradkette war da von Anfang an drauf gespannt. Die während der Fahrt häufiger mal raus gesprungen ist, wohlgemerkt...

Beim letzten Mal hatte sich die Kette halt noch verheddert und um den Rahmen gewickelt, was am Ende halt einen immensen Ruck gab und mich vorne über den Lenker geschickt hatte. Und das bei 20-30 km/h... 

Ich bin dann halt vorne über mit der Fresse frontal auf den Asphalt geknallt und ohnmächtig geworden. 

Seitdem kein einziges mal mehr auf das Fahrrad gestiegen. Stattdessen habe ich mir für daheim ein Ergometer gekauft. Ist sicherer und effizienter. Nur der A*sch schmerzt einem dann, wenn man da drauf 2h radelt 😖

Bearbeitet von TomSir79
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ReaperX:

Am 7. Mai 1999 das letzte Mal Fahrrad gefahren. Seitdem möchte ich nie wieder ohne Auto sein. 😇

Allen anderen viel Spaß!

 

vor 6 Minuten schrieb ReaperX:

Am 7. Mai 1999 das letzte Mal Fahrrad gefahren. Seitdem möchte ich nie wieder ohne Auto sein. 😇

Allen anderen viel Spaß!

Hier auf dem Land ist man auch auf ein Auto angewiesen.Dafür falle ich nur zur Tür raus und bin im Wald,von wo aus man mit dem Fahhrad sonst wie weit fahren kann,unterwegs entdeckt man auch immer wieder Sachen die man mit dem Auto nie entdeckt hätte.Bin die letzten Jahre immer mit einem normalen Rad gefahren aber bei den Bergen hier macht das nicht wirklich Spass auf Dauer

vor 3 Minuten schrieb TomSir79:

Multiple Gesichtsfrakturen. 🫤

Es ist aber nicht nur der Unfall selbst, sondern auch das Mistfahrrad, dass ich auf Amazon für 800€ gekauft hatte. Total lockere Fahrradkette war da von Anfang an drauf gespannt. Die während der Fahrt häufiger mal raus gesprungen ist, wohlgemerkt...

Beim letzten Mal hatte sich die Kette halt noch verheddert und um den Rahmen gewickelt, was am Ende halt einen immensen Ruck gab und mich vorne über den Lenker geschickt hatte. Und das bei 20-30 km/h... 

Ich bin dann halt vorne über mit der Fresse frontal auf den Asphalt geknallt und ohnmächtig geworden. 

Seitdem kein einziges mal mehr auf das Fahrrad gestiegen. Stattdessen habe ich mir für daheim ein Ergometer gekauft. Ist sicherer und effizienter. Nur der A*sch schmerzt einem dann, wenn man da drauf 2h radelt 😖

Das ist heftig.Aber ehrlich bei Amazon kauft man auch kein Rad.Am besten lässt man sich beraten vor Ort oder bestellt bei einem bekannten Bike Online Shop.Hast du es wenigstens reklamiert,weil das hört sich sehr nach Herstellungsfehler an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...