Jump to content
Fire02161

[T] Tomb Raider Underworld

Recommended Posts

an die Mods:

Hatte gestern schon das Tomb Raider hier gepostet aber leider wurde mein Beitrag gelöscht ?? Ist doch nicht über 16 ... Ist die 12er Vesion. Warum denn ?

an alle:

wollte mein Tomb Raider Underworld wieder abgeben da ich es auch auf PC habe und mit der Steuerung dort besser klar komme.

Ist gerade mal 5 Tage alt und nur ca. 1 Stunde gespielt. Sieht also aus wie neu.

Würde gerne gegen andere neuere Games Tauschen ... einfach mal per PN melden ...

Gruß

PS3=160GB=Tomb Raider Underworld=Fifa 09=Mercenaries 2=Nascar 09=Buzz TV=GTA IV=Tekken 5 DR online=Singstar(für meine Kinder :smileD: )

an die Mods:

Hatte gestern schon das Tomb Raider hier gepostet aber leider wurde mein Beitrag gelöscht ?? Ist doch nicht über 16 ... Ist die 12er Vesion. Warum denn ?

an alle:

wollte mein Tomb Raider Underworld wieder abgeben da ich es auch auf PC habe und mit der Steuerung dort besser klar komme.

Ist gerade mal 5 Tage alt und nur ca. 1 Stunde gespielt. Sieht also aus wie neu.

Würde gerne gegen andere neuere Games Tauschen ... einfach mal per PN melden ...

Gruß

Hi Verkaufen tust auch ? :think:

... zur Not auch aber würde lieber tauschen ... :ok:

PS3=160GB=Tomb Raider Underworld=Fifa 09=Mercenaries 2=Nascar 09=Buzz TV=GTA IV=Tekken 5 DR online=Singstar(für meine Kinder :smileD: )

sorry aber nicht mein Spiel ... :unschuldig:

Gegen Uncharted?

Hardware:Playstation3, Playstation Portable, 1x GH Mikrofon, 1x GH Schlagzeug, 2x GH Gitarre

PS3 Games:FIFA09, FIFA08, GTA 4, Motorstorm,

Formula1, NBA Street Homecourt, Uncharted, Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet, Guitar Hero World Tour, WWE Smackdown vs. Raw 2009, Skate 2, Fuel, Fight Night Round 4, Star Wars The Force Unleashed, FIFA 10, NBA 2K10, Assassin's Creed 2

U174221100313408.png

... Uncharted 2 sofort ... :ok:

habe Uncharted 1 schon gehabt und auch schon wieder verkauft ...

... ist noch da ... :)

@ -->Wilboy<-- ... ich warte noch bis Sonntag dan melde ich mich bei Dir ...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...