Zum Inhalt springen

8071053d


himmelsfalke

Empfohlene Beiträge

@orakel hälts dich für ganz schlau, was... geh mal bitte auf de.playstation.com... dort ist klar festgehalten... "teilweise verfügbar"... das hatt wohl wenig mit meinem Router zutun... oder irre ich da... -_-

 

mach mal halb lang Jungchen!...das war nur ein Vorschlag...weil ich bis vor ner Stunde noch ONLINE war...

 

na wenn du es doch jetzt besser weisst dann heul nich weiter rum...

 

p.s. bei mir is es auch grad so...nach schnellen 6maligen Login-Versuchen kam nur die Meldung ihr Passwort is ungültig und gleich drauf dieser Dienst wird gewartet...

 

also abwarten und Tee trinken...:ok:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kaum ist das PSN down gehts hier wieder ab, will mir nicht ausmalen was dann hier los ist wenn die ganzen CoD Server mal offline sind :trollface:

 

Guckt von euch keiner Fußball? ;D

 

Doch ich guck natürlich aber ist grade Halbzeit.. Und ich lese hier nur mit eigentlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...