Zum Inhalt springen

Lollipop Chainsaw (allg. Diskussionsthema)


Empfohlene Beiträge

Frage mich nur weiterhin, weshalb das Spiel eine USK 16 bekam. Da werden Zombies teilweise von unten nach oben mittig aufgeschnitten. Die paar Regenbogen Effekte entschärfen ja nicht wirklich. Zumal das Blut trotzdem in Litern läuft. :D Nicht das mich die Einstufung stört aber verglichen mit sonstigen Einstufungen schon etwas kurios.

 

weil das game völlig übertrieben ist und nicht so ernsthaft wie z.B. ein "Dead Island". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah jetzt weiß ich wieder was dieses Gondelspiel ist. Das Videospiel kurz vor Ende in Level 4 (Funk). Ich habs fast geschafft, aber saß auch schon viele Versuche dran um es ohne zu schießen zu gewinnen. Ich war einmal fast durch, bin aber kurz vor Ende getroffen worden -.-. Machbar ist es, aber es wird erheblich schwerer, wenn man es ohne schießen machen muss.

 

Ich muss nur noch in Level 3 und 4 "Dad's" Rekord brechen.

Und besonders gespannt bin ich darauf, wie man das gute Ende bekommt. Das würde mich wirklich interessieren. Ich vermute mal auf Sehr Schwer beenden -.-.

 

 

Habe das Spiel jetzt einmal auf normal durch und habe direkt das Happy End

erlebt. Was muss ich machen um das traurige Ende zu sehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt einmal auf normal durch und habe direkt das Happy End

erlebt. Was muss ich machen um das traurige Ende zu sehen??

 

Das gute Ende bekommt man, wenn man alle Schüler gerettet hat. Das schlechte Ende kannst du dir aber bestimmt nochmal anschauen, wenn du das letzte Kapitel nochmal spielst. Das sollte dann frei wählbar sein. Ich hab das umgekehrt freigespielt und konnte es frei wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt begeistert von dem Game. Dementsprechend ploppte dann auch eben die Platin Trophäe auf. Ich find Suda und dem Grashopper Team ist wirklich ein super spagat zwischen Arcade und Core Game gelungen.

 

Dicker Pluspunkt finde ich sind die vielen Freischaltbaren inhalte ! Wo andere Geld für jedes noch so kleine kostümchen nehmen (hust Crapcom) bietet Lollipop massenweise Outfits und Musikstücke für Lau einzig den Ash skin den es bei Gamestop für vorbesteller gab hätte ich echt gern noch ;)

 

Welcher war euer Lieblingsboss ? Lewis LEGEND is bei mir ganz klar der Favorit als Rockabilly Fan :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl noch ziemlich am anfang aber hatte echt frustmomente wie schon lange nicht mehr in einem Game.

Beim Zombie Basketball habe ich schon oft verkackt weil ich erst sau spät gemerkt habe das es 3Punkte von weiter weg gibt.

Aber das bekackte Baseball Spiel ist die Hölle für mich gewesen, habe 17! bekackte versuche auf Normal ohne zielhillfe gebraucht!

 

In den normalen kämpfen sind die Zombies kein Problem auf dem Schwierigkeitsgrad Normal, auch bei den zwei Bossen hatte ich keine Probleme.

Nur bei diesem bekackten Baseballspiel!!11elf

 

Das Spiel macht aber sonst übelst laune und ich werde es durchspielen scheissegal wie viele Baseballspiele oder andere bekackte Minispiele noch kommen!

:D

 

Ich habe im Ladescreen gesehen das es extra Sachen zu kaufen gibt wenn man Dads Highscore schlägt.

Wo sieht man Dads Highscore?

Und lohnt sich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Zombie Basketball habe ich schon oft verkackt weil ich erst sau spät gemerkt habe das es 3Punkte von weiter weg gibt.

Aber das bekackte Baseball Spiel ist die Hölle für mich gewesen, habe 17! bekackte versuche auf Normal ohne zielhillfe gebraucht!

 

Ich habe im Ladescreen gesehen das es extra Sachen zu kaufen gibt wenn man Dads Highscore schlägt.

Wo sieht man Dads Highscore?

Und lohnt sich das?

 

Bei dem Baseballspiel muss man sich auch an das übertriebene Auto Aim gewöhnen und lernen was sich von Homerun zu Homerun verändert. Vor dem ersten Homerun tauchen da nur die 3 Gegner an jeder Base auf. Bei Homerun 2 kommt noch ein Pitcher (wirft Bälle) in der Mitte dazu und ab dem 2ten kommen noch 2 Cheerleader dazu, die etwas schwerer zu treffen sind.

 

Dad's Highscore kannst du auf der Levelauswahl ansehen. Da müsste unten rechts Punkte oder Highscore stehen mit entsprechendem Auswahlknopf. Auf dem Schwierigkeitsgrad Easy kann man keine Highscores machen.

Du bekommst dafür ein paar extra MP3's und Kostüme. Du musst übrigens auf Schwer auch durchspielen, wenn du alle Lolliverpackungen und Zombies mit Namen finden willst. Da tauchen dann noch ein paar Extra auf.

Einen Zombie mit Namen gibt es auch nur im allerletzten Level, wenn man den in einem Rangmodus spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Baseballspiel muss man sich auch an das übertriebene Auto Aim gewöhnen und lernen was sich von Homerun zu Homerun verändert. Vor dem ersten Homerun tauchen da nur die 3 Gegner an jeder Base auf. Bei Homerun 2 kommt noch ein Pitcher (wirft Bälle) in der Mitte dazu und ab dem 2ten kommen noch 2 Cheerleader dazu, die etwas schwerer zu treffen sind.

 

Dad's Highscore kannst du auf der Levelauswahl ansehen. Da müsste unten rechts Punkte oder Highscore stehen mit entsprechendem Auswahlknopf. Auf dem Schwierigkeitsgrad Easy kann man keine Highscores machen.

Du bekommst dafür ein paar extra MP3's und Kostüme. Du musst übrigens auf Schwer auch durchspielen, wenn du alle Lolliverpackungen und Zombies mit Namen finden willst. Da tauchen dann noch ein paar Extra auf.

Einen Zombie mit Namen gibt es auch nur im allerletzten Level, wenn man den in einem Rangmodus spielt.

 

Nur hatte ich kein (übertriebenes) Auto-Aim, da ausgestellt.

Und nach 17 versuchen bis zum Erfolg kenne ich natürlich leider auch auswendig wann welcher Zombie kommt..

 

Falls noch mehr Baseballspiele kommen werde ich aber wohl Auto-aim anstellen und gucke ob ich so besser durchkomme.

Nochmal 17 Versuche übersteht mein Pad nicht^^

 

 

Danke für die Infos:good:

Ma gucken wie viel ich Noob wohl freigespielt bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hatte ich kein (übertriebenes) Auto-Aim, da ausgestellt.

Und nach 17 versuchen bis zum Erfolg kenne ich natürlich leider auch auswendig wann welcher Zombie kommt..

 

Falls noch mehr Baseballspiele kommen werde ich aber wohl Auto-aim anstellen und gucke ob ich so besser durchkomme.

Nochmal 17 Versuche übersteht mein Pad nicht^^

 

 

Danke für die Infos:good:

Ma gucken wie viel ich Noob wohl freigespielt bekomme...

 

 

nach dem baseball game kommen keine somini games mehr ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt fast durch und auch begeistert von dem Spiel. Die vielen freischaltbaren Inhalte und die Highscores sind sehr motivierend und SUDA51 hat wieder nicht mit vielen verrückten Momenten gespart.^^

 

Die Bosskämpfe sind total krank. Lewis LEGEND hat mit auch am Besten gefallen.

Werde nach dem ersten Durchspielen gleich den zweiten Durchgang starten um Dads Highscores zu schlagen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...