Jump to content

PSP Frage....


 Share

Recommended Posts

Hallo Jungz und Mädelz ich brauche mal wieder eure Hilfe.... :stark:

Ich höre extrem gerne Music über meine PSP 2004er Version mit einer 8GB Speicherkarte drin!!! Ich habe da über 1100 Musictitel drauf, und es werden nur 999 Musictitel angezeigt, die ich mir anhören kann!! :crying:

Muss das so sein???? Oder kann man das irgentwie übergehn!!! Oder hat das Sony so mit absicht gemacht??? :po:

Hoffe ihr könnt mir da mal ne Info geben!!! :respekt:

 

Grüsse Stiffi...

PS3 Most Wanted

Splinter Cell: Blacklist = 22.August 2013

GTA 5 = 17.September 2013

 

Link to comment
Share on other sites

habe auf meiner 1004 psp ( fat ), auf einem 16 gb memory stick,1202 titel drauf !

alle werden angezeigt und wiedergegeben.

allerdings habe ich im MUSICordner verschiedenen ordner mit verschiedenen musikrichtungen abgelegt.somit nicht alle 1202 in einem einzigen ordner.

somit dürfte sony nichts damit zu tun haben.

 

nutze auch gerne sensme channels,damit alle titel bunt durcheinander gemixt werden.

ist immer eine überraschung,welcher titel wiedergegeben wird.

Edited by nordischerdruide
image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...