deneta 10 Posted December 22, 2008 Share Posted December 22, 2008 (edited) Nabend, bin seit kurzem auch besitzer von lbp und es macht echt bock. aber ein problem habe ich; wenn ich auf "online spielen" gehe zocke ich immer alleine! ich dachte schon ich mach was falsch, aber in der anleitung steht auch; dass wenn man mit anderen zocken möchte darauf klicken soll..... Und ich habs jetzt auch schon echt oft mit verschiedenen Lvl ausprobiert; steh immer allein da Kennt jemand das problem? Gibts hier vlt nen paar leute die bock hätten online zu zocken? (mein nick: "Die_Puderquaste") gruß deneta Edited December 22, 2008 by deneta Link to post Share on other sites
Ultra1988 10 Posted December 22, 2008 Share Posted December 22, 2008 Ich adde dich morgen mal da können wir bissel zocken. OK? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Cthulhufan 21 Posted December 22, 2008 Share Posted December 22, 2008 mich kannst auch adden psn id : Kuhtulu muß mal schaun, hatte da irgendwie probleme Link to post Share on other sites
hunter1408 10 Posted December 22, 2008 Share Posted December 22, 2008 heyy mich könnt ihr auch mal adden =P Psn ID : hunter1408 Games : CoD4,CoD5,CoD6,LittleBigPlanet,GTA IV,Assasins Creed,Uncharted 2 Link to post Share on other sites
Weasel82 10 Posted December 22, 2008 Share Posted December 22, 2008 Dazu müssten sich einige Spieler in deiner zentrale befinden. Klickst du dann auf Onlinespiel..spielen sie mit. Stehst du alleine in der Zentrale, spielst du erstmal alleine. Hast dann aber noch die Chance das sich Leute zufällig bei dir einklinken. Klick alternativ dazu mal auf schnelles Spiel..da findest eigentlich auch immer jemanden. (Ok..ich stand auch schon paar mal alleine da ) cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Link to post Share on other sites
xM-a-Bx 10 Posted December 22, 2008 Share Posted December 22, 2008 Würd LBP auch gern mit mehreren Spielen.Also könnt mich auch adden... PSN-ID: xM-a-Bx Link to post Share on other sites
deneta 10 Posted December 22, 2008 Author Share Posted December 22, 2008 @ wease: aber wie bekomme ich leute in meine zentrale? ich kann doch nur freunde einladen, oder? Oder auch welche die nicht in meiner liste stehen? Link to post Share on other sites
Weasel82 10 Posted December 22, 2008 Share Posted December 22, 2008 Nein, nur Freunde. cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Link to post Share on other sites
xXTimXx 10 Posted December 22, 2008 Share Posted December 22, 2008 mich kannste auch adden ich hab nämlich nach langen warten endlich wieder internet und will unbedingt lbp online zocken aber ich muss erstmal die neue version runterladen Made by shalimar088 Link to post Share on other sites
deneta 10 Posted December 25, 2008 Author Share Posted December 25, 2008 Hey, hab nochmal das handbuch druchgelesen und da steht; wenn man auf "online spielen" klickt, spielt man jemanden zusammen der genau diesen lvl zockt"! Aber das funzt net; ich steh immer alleine da (außer einmal)! Muss ich da was anderes einstellen? Die Sprechblase über den lvl's (bei der auswahl) gibt ja anzahl der zockenden leute wieder! Aber warum gibts da keine verbindung? Find das irgendwo doof, weil von meinen freunden ist nicht immer jemand on! Link to post Share on other sites
Recommended Posts