Jump to content
remmi_demmi91

Wie kriege ich HD auf meinen Plasma?

Recommended Posts

Hey ich habe einen 50Zoll Plasma von LG 50PZ550

 

http://www.amazon.de/LG-50PZ550-Plasma-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B0055TA8BW

 

Wie kriege ich da jetzt HD Sender drauf? Wir haben in der WG einen normalen Kabel Anschluss bei Kabel Deutschland. Wollen das auch behalten. Ist es irgendwie möglich das nur ich HD-Sender empfange? An dem Fernseher ist ja CI+ Modulslot, ist da nicht irgendwas möglich...? Oder bräuchte ich ne Schüssel?

 

Ihr seht ich habe KEINE Ahnung, vielleicht kann mich jemand aufklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurz und knackig,

 

HD+ geht weiterhin nur via Satellit

Kuz und knackig...aber so was von falsch :zwinker:

 

und über kabel? geht da irgendwas?

Auf ne Schüssel habe ich keinen Bock.

Na logo geht das auch ohne Schüssel, hier...guckst du!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na das wurde aber auch mal zeit;-) geht das auch in jedem Bundesland?

Ich weiß es nicht...

 

Edit: Neee, KD hat 11Premium und 6 Privatsender im Angebot, das kostet dann natürlich noch etwas extra^^

Edited by Survivor

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, der fernseher muss ein HD receiver haben, also eingebaut, dann kannst du

ARD HD, ZDF HD und ARTE HD gucken (kabel deutschland), das alles ohne karte und ohne modul CI +, ansonsten must du einen seperaten hd receiver für kabel kaufen.

 

da ich ja bei kabel deutschland bin, habe ich für 3 euro mehr im monat noch :

Pro 7 HD, Kabel 1 HD, Sat 1 HD usw.

 

noch was anderes, ich wohne in berlin, und in meiner straße empfange ich alles von kabel deutschland, mein kumpel der auch in berlin wohnt, hat aber ein anderen anbieter in seiner strasse, der empfängt mehr HD programme umsonst als ich.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht bei mir leider noch nicht (Kabel BW)

hat ich aber auch in Rest vom Kabelnetz in Deutschland auch erst vor kurzem geändert, vorher war es nur via Satelit und CI+ fähigem TV bzw externen Receiver möglich


Share this post


Link to post
Share on other sites

@remmi-demmi:In welchem Bundesland wohnst du?

Denn nicht überall is Kabel Deutschland für die Einspeisung zuständig.

Da gibts nämlich noch Unity und TeleColumbus als Betreiber.

 

Edit:Grad gelesen du hast bereits KD

Edited by secmic76

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geht bei mir leider noch nicht (Kabel BW)

hat ich aber auch in Rest vom Kabelnetz in Deutschland auch erst vor kurzem geändert, vorher war es nur via Satelit und CI+ fähigem TV bzw externen Receiver möglich

 

KabelBW bietet mittlerweile das komplette HD+ Programm über Kabel an. CI+ Modul gibts gleich dazu. Ich habs schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...