z-R-o- Posted June 10, 2012 Share Posted June 10, 2012 (edited) Wie im Betreff zu lesen ist, verkaufe ich meine 5.1 Surroundanlage von Teufel inklusive der Teufel Decoderstation 3. Wieso verkaufe ich die Anlage? - Umstieg auf Teufel Theater 400 Kaufdatum? - Soweit ich mich nicht täusche, Frühjahr 2009 Rechnung vorhanden? - Obwohl ich Rechnungen immer sorgfältig aufhebe und in Ordnern abhefte, finde ich Sie leider nicht mehr. Aber ich werde versuchen eine neue Rechnung bei Teufel anzufordern. EDIT: Rechnung wurde angefordet. Antwort folgt in kürze! Zustand des Artikels? Allgemein befindet sich das Set in einem einwandfreiem Zustand. Auf der Fernbedienung befindet sich lediglich ein kleiner Schönheitfehler (siehe Bild Nr. 6) Auch die roten Kabelklemmen auf der Rückseite des Subwoofers weisen einen kleinen Schönheitsfehler auf. Diese sind mit Filzstift mit Punkten/Strichen gekennzeichnet, da ich diese als Orientierung genutzt habe, welches Kabel wo rein kommt. (Siehe Bild Nr. 4) Was ist im Lieferumfang enthalten? - Teufel CEM 500 RC (Subwoofer) - 4x Teufel CEM 50 FR (Satelitenboxen) - Teufel CEM 50 C (Centerbox) - Teufel Decoderstation 3 - Netzkabel für Subwoofer - Netzteil und Netzkabel für Decoderstation - Fernbedienung für Subwoofer und Decoderstation - Bedienungsanleitung für 5.1 Set und Decoderstation (englisch und deutsch - Anleitung von Decoderstation ist dabei, jedoch auf keinem Foto zu sehen, da ich Sie erst etwas später gefunden habe. Als Beweis kann ich dies gern noch hinzufügen). - Standfüße für Decoderstation - evtl. Rechnung - bei Bedarf noch 30 Meter 2x0,75² Lautsprecherkabel. Diese sind jedoch schon zugeschnitten. (Nicht auf den Fotos abgebildet) Wo kann ich den Artikel ansehen und abholen? 74906 Bad Rappenau Preis? Ich hätte mir so um die 150 Euro vorgestellt. Technische Daten ---Satellit CEM 50 FR--- Belastbarkeit nach IEC-Norm Long Term: 40 Watt Belastbarkeit nach IEC-Norm Short Term: 70 Watt geeignet zum Anschluss an Verstärker mit einer Impedanz von: 4-8 Ohm Tieftöner: 80 mm Konus Hochtöner: 20 mm Kalotte magnetisch abgeschirmt: ja Abmessungen (BxHxT): 9.50 x 13.00 x 11.50 cm Merkmale: 2-Wege-System, geschlossen Sonstiges: integrierte Aufhängvorrichtung ---Center CEM 50 C--- Belastbarkeit nach IEC-Norm Short Term: 70 Watt geeignet zum Anschluss an Verstärker mit einer Impedanz von: 4-8 Ohm Tieftöner: 2x 80 mm Konus Hochtöner: 20 mm Kalotte Gehäuseaufbau: geschlossen magnetisch abgeschirmt: ja Abmessungen (BxHxT): 23.50 x 10.00 x 11.50 cm Gewicht: 0.90 kg Merkmale: 2-Wege-System, geschlossen ---Subwoofer CEM 500 SW--- Sinus-Ausgangsleistung: 300 Watt Musik-Ausgangsleistung: 450 Watt Phasenumkehrschalter: ja Eingangspegelregler: ja Cinch-Vorverstärker-Eingang für Verstärker/Receiver mit Subwoofer-Vorverstärkerausgang: ja regelbarer Basspegel, regelbarer Pegel für alle Satelliten: ja schaltbare Phasenanpassung: ja Ein-/Ausschalt Automatik: ja Gehäuseaufbau: Bassreflexsystem mit Reflexrohr mit beidseitiger Trompetenöffnung für minimale Luftgeräusche Betriebsarten: wahlweise vollaktiv oder als reiner Aktiv-Subwoofer Ausgangsleistung des Subwoofers im Solobetrieb am AV-Receiver: 100/150 Watt Übergangsfrequenz: 40...160 Hz (regelbar) Tieftöner: 250 mm Zellulosemembran magnetisch abgeschirmt: nein Abmessungen (BxHxT): 30.00 x 42.00 x 40.50 cm Merkmale: analoger 5.1 Eingang (Cinch) zum direkten Anschluss von DVD-Spielern und Soundkarten mit integrierten Decodern, resonanzdämpfende Vollgummi-Füße BTW: Die Fotos sind nicht gerade in top-Qualität. Da meine Digicam gerade mein Vater bei der Arbeit hat, musste ich auf die Kamera des Handys umsteigen. Insofern jemand qualitativ hochwertigere Fotos sehen möchte, der möge mir doch bitte Bescheid geben. MfG Hier im Spoiler die Fotos: Und hier nochmal der Link zu den Fotos. Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4 Foto 5 Foto 6 Edited June 10, 2012 by z-R-o- EDIT's - PC/PS3-Gameplays - OCE's - Tutorials - Walkthroughs - etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
z-R-o- Posted June 10, 2012 Author Share Posted June 10, 2012 also ich denke es ist ein sehr gutes angebot. wenn man mal diese beiden links als vergleich ranzieht! http://www.ebay.de/itm/120923974503?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_1190wt_1139 http://www.ebay.de/itm/120923966269?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_910wt_1139 also schlagt zu! EDIT's - PC/PS3-Gameplays - OCE's - Tutorials - Walkthroughs - etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
z-R-o- Posted June 12, 2012 Author Share Posted June 12, 2012 Rechnung wurde erfolgreich bei Teufel angefordert. Kaufdatum war der 5.3.2009. Somit sind auf die Boxen noch fast 9 Jahre Garantie drauf! EDIT's - PC/PS3-Gameplays - OCE's - Tutorials - Walkthroughs - etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
z-R-o- Posted June 17, 2012 Author Share Posted June 17, 2012 kann zugemacht werden! EDIT's - PC/PS3-Gameplays - OCE's - Tutorials - Walkthroughs - etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts