News 173 Posted June 11, 2012 Share Posted June 11, 2012 Cryteks Zukunft wird ausschließlich aus Free2Play-AAA-Titeln bestehen, sagte Crytek CEO Cevat Yerli im Interview mit VideoGamer. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
Mitsunari 343 Posted June 11, 2012 Share Posted June 11, 2012 Das Unternehmen hat mich bisher nicht sonderlich interessiert. Jedoch finde ich die Änderung des Geschäftsmodells ein wenig "beängstigen". Es werden bestimmt in naher Zukunft noch mehr auf diesen Zug aufspringen, da hoffe ich doch, dass die Qualität nicht darunter leidet und den Spielern, welche auch weniger auf Onlinegefechte, Schlachten, etc. Wert legen, zu ihren Kosten kommen. "It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - VisionFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
steffen 24 Posted June 11, 2012 Share Posted June 11, 2012 Ich wusste garnicht, dass die ne Social-Gaming-Plattform haben. Werd ich nie benutzen. Es gibt nicht eine gute Erfahrung, die ich mit kommerziellen F2Ps gemacht habe. Nur mit echten F2Ps. Link to post Share on other sites
superuwi01 10 Posted June 11, 2012 Share Posted June 11, 2012 Crytek sagt " es war einmal", "so wird es sein", "wir sind die Besten" ...! Die sollten ihre Glaskugel mal putzen sonst sieht ihre Zukunft dunkel aus. Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted June 11, 2012 Share Posted June 11, 2012 Die meißten Free 2 Play Spiele kann man doch eh in die Tonne treten da man ohne "zahlungen" eh nicht weiterkommt oder ewig an einer Sache festhängt. Link to post Share on other sites
Solidus 25 Posted June 11, 2012 Share Posted June 11, 2012 Es is halt der ewige Trend... Ich finde diese Entwicklung auch nicht gut. Ich kann mir Crytek als Entwickler pobliger F2P Spiele gar nicht vorstellen?! Made by LordFiren Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted June 11, 2012 Share Posted June 11, 2012 Die sollen lieber Warface für Konsolen rausbringen. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Firrell 10 Posted June 11, 2012 Share Posted June 11, 2012 Die meißten Free 2 Play Spiele kann man doch eh in die Tonne treten da man ohne "zahlungen" eh nicht weiterkommt oder ewig an einer Sache festhängt. genau, ne Frechheit sowas Free 2 Play zunennen, "Pay for Win" heißt das. Link to post Share on other sites
OFFICER MAHONEY 10 Posted June 12, 2012 Share Posted June 12, 2012 abwarten, und mal sehen wo die reise hingeht. Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted June 13, 2012 Share Posted June 13, 2012 abwarten, und mal sehen wo die reise hingeht. Genau. Link to post Share on other sites
Recommended Posts