Jump to content

Crytek will in Zukunft nur noch Free2Play-Spiele machen


Recommended Posts

Das Unternehmen hat mich bisher nicht sonderlich interessiert. Jedoch finde ich die Änderung des Geschäftsmodells ein wenig "beängstigen". Es werden bestimmt in naher Zukunft noch mehr auf diesen Zug aufspringen, da hoffe ich doch, dass die Qualität nicht darunter leidet und den Spielern, welche auch weniger auf Onlinegefechte, Schlachten, etc. Wert legen, zu ihren Kosten kommen.

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

 

Link to post
Share on other sites

Ich wusste garnicht, dass die ne Social-Gaming-Plattform haben. Werd ich nie benutzen. Es gibt nicht eine gute Erfahrung, die ich mit kommerziellen F2Ps gemacht habe. Nur mit echten F2Ps.

Link to post
Share on other sites
Die meißten Free 2 Play Spiele kann man doch eh in die Tonne treten da man ohne "zahlungen" eh nicht weiterkommt oder ewig an einer Sache festhängt.

 

genau, ne Frechheit sowas Free 2 Play zunennen, "Pay for Win" heißt das.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...