Zum Inhalt springen

Tips, Tricks und sonstiges


-KEI-

Empfohlene Beiträge

Hier wird alles gepostet was anderen helfen könnte.

 

wie zb.

 

automatisch Klassen leveln und skill punkte.

 

sobald ihr den Everfall betreten könnt (gegen ende) könnt ihr diesen trick anwenden

 

als erstes wählt ihr die Klasse die ihr leveln wollt.

dann besorgt ihr euch 2 starke pawns (am besten zauberer)

 

dann geht ihr hoch zu dem reichenviertel in Gran Soren und springt auf die Mauer am eingang der Kathedrale. (wo die fackeln stehen)

 

 

der trick ist das die soldaten nur euch angreifen, können euch aber nix weil ihr auf der mauer steht. eure pawns hauen die geilsten magieattacken rein und killen alle soldaten, diese respawnen und ihr kassiert punkte ohne was zu machen.

 

einfach fernseher ausmachen (playsi natürlich laufen lassen) raus gehen n kaffee trinken. auto leveln.

 

 

WICHTIG: WENN IHR DAS SPIEL LAUFEN LASSEN WOLLT. UNBEDINGT DEN CONTROLLER AN DIE PLAYSTATION PER KABEL ANSCHLIESSEN. sonst geht der aus und das game pausiert automatisch.

Bearbeitet von -KEI-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht.

Es lohnt sich nicht wirklich da es immer wieder leider passiert das einer der Soldaten auf der Mauer spawned. So fällt man in regelmässigen Abständen runter und stirbt. Neben den EM Spielen kann man es laufen lassen, sollte aber immer wieder mal schauen wie es seinem Char geht.

Des Weiteren gibt es nicht wirklich viel XP. Ich habe es gerade mal geschafft ein Level zu machen von 44-45 und ich konnte ca. 25k DP sammeln.

 

Eine netter Tipp, aber mehr auch nicht. Will man mal was im Netz nachschlagen, oder EM Spiele schauen, dann kann man es nebenbei laufen lassen, aber ein Auge sollte immer drauf blicken.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht.

Es lohnt sich nicht wirklich da es immer wieder leider passiert das einer der Soldaten auf der Mauer spawned. So fällt man in regelmässigen Abständen runter und stirbt. Neben den EM Spielen kann man es laufen lassen, sollte aber immer wieder mal schauen wie es seinem Char geht.

Des Weiteren gibt es nicht wirklich viel XP. Ich habe es gerade mal geschafft ein Level zu machen von 44-45 und ich konnte ca. 25k DP sammeln.

 

Eine netter Tipp, aber mehr auch nicht. Will man mal was im Netz nachschlagen, oder EM Spiele schauen, dann kann man es nebenbei laufen lassen, aber ein Auge sollte immer drauf blicken.

 

LG

 

Der trick ist nicht dafür da zum Leveln, sondern um die KLASSEN ZU LEVELN. perfekt isset wenn man so zwischen 90 - 99 EXPs bekommt.

da bekommt man prozentual mehr Skillpoints.

 

nimm 2 zauberer mit die starke magie haben. dann überleben die dat hochschleudern nit.

 

bei mir funzt dat ganz gut. hab kämpfer, krieger und mystischer Krieger level voll. ohne mit denen gespielt zu haben (die sind mir zu langsam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der trick ist nicht dafür da zum Leveln, sondern um die KLASSEN ZU LEVELN. perfekt isset wenn man so zwischen 90 - 99 EXPs bekommt.

da bekommt man prozentual mehr Skillpoints.

 

nimm 2 zauberer mit die starke magie haben. dann überleben die dat hochschleudern nit.

 

bei mir funzt dat ganz gut. hab kämpfer, krieger und mystischer Krieger level voll. ohne mit denen gespielt zu haben (die sind mir zu langsam)

 

Hi,

ich habe das Setting so ausgewählt wie du es vorgeschlagen hattest. Leider spawnen trotzdem immer wieder Soldaten auf der Mauer. Man muss irgendwie doch dabei bleiben.

Ich bekomme immer nur 48XP. Na wie auch immer. Ich werde damit noch ein wenig rumexperimentieren.

Wieviele Stunden hat es denn ungefähr gedauert die Klassen zu leveln?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der trick ist nicht dafür da zum Leveln, sondern um die KLASSEN ZU LEVELN. perfekt isset wenn man so zwischen 90 - 99 EXPs bekommt.

da bekommt man prozentual mehr Skillpoints.

 

nimm 2 zauberer mit die starke magie haben. dann überleben die dat hochschleudern nit.

 

bei mir funzt dat ganz gut. hab kämpfer, krieger und mystischer Krieger level voll. ohne mit denen gespielt zu haben (die sind mir zu langsam)

 

Ich nochmal. :zwinker:

Ich frage mich gerade was mir die ganzen Skills helfen, wenn ich nicht ein Level steige bei der Aktion und somit auch nicht die wichtigen Attribute für meine Klasse steiger. Hier ein Bsp.:

 

Ich habe einen Krieger und spiele mit diesem bis Level 40 ins Postgame rein. Jetzt wechsel ich auf einen Mystic Knight und stelle mich auf die Mauer. Ich werde nicht mit einem Punkt meine Magiewerte steigern, die für den Mystic Knight sicherlich eine Rolle spielen, da ich nicht ein Level machen werde. Ich habe dann irgendwann alle Skills, die aber Null Wirkung zeigen, da mir die notwendigen Werte fehlen.

 

Ich sehe leider immer noch nicht den Sinn in dieser Sache. :think:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...