Zum Inhalt springen

Gamescom 2012 play3-User-Treffen


Welcher Tag passt am besten??  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Tag passt am besten??



Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mal fragen wie so die Interesse an einem Treffen auf der Gamescom 2012 ist. Ich würde sagen bis allerspätestens Ende Juli würde ich gern wissen wer alles Interesse hat und auch zu 100% bereit ist zu kommen. Was das heißt?? Alle treffen sich an einem vorher abgesprochenem Ort vor der Messe an einem vorher abgesprochenem Tag und dann kann man je nachdem wie viele wir sind können wir uns ja in Gruppen aufteilen. Jeder muss sich die Tickets halt selbst besorgen und auch für die anreise selbst aufkommen, außer es ergibt sich vielleicht was , das welche in der selben Stadt oder Region wohnen wo man eventuell was arrangieren kann.

 

Bitte erstmal hier in den Thread reinschreiben ob Interesse besteht. Und bei 100% Zusage eben Name usw... angeben , damit man auch weiß mit wem man es zu tun hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auf jeden Fall am Pressetag dort und , wenn ich einen Schlafplatz finde, auch am darauffolgenden Tag (Donnerstag.)

 

Der große Platz vorm Haupteingang bietet eigendlich genug Platz um ein Treffpunkt zu sein.Würde ich also dort machen ;) , wir Mods haben uns letztens auch dort getroffen

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall am Pressetag dort und , wenn ich einen Schlafplatz finde, auch am darauffolgenden Tag (Donnerstag.)

 

Der große Platz vorm Haupteingang bietet eigendlich genug Platz um ein Treffpunkt zu sein.Würde ich also dort machen ;) , wir Mods haben uns letztens auch dort getroffen

Donnerstag ist bei mir eher schlecht, weil das mitten in der woche ist und ich somit donnerstag und Freitag frei bräuchte und mit meinen urlaubstagen siehts eng aus :), andererseits wären das wohl die Tage wo man am ehesten noch an spiele hand anlegen kann, muss ich mir noch überlegen

 

@Sharkz:

Kannst du in diesen Thread vielleicht noch ne Umfrage einbauen an welchem Tag es am besten für diejenigen passen würde und dort wo die meisten können kann man das ja machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nordhausen is in der mitte von thüringen

Wenn du mit ICE fährst dauert das doch auch nur so 3 h ... man muss halt gewillt sein , aber wenn du dir denkst das du nicht unbedingt hinmusst, dann ist es auch gut... also ich würde zu 100% hin wenn sich noch ein paar leute finden würden, die auch gehen

 

 

 

 

Hab noch eine Umfrage hinzugefügt für die , die Interesse haben, Mehrfachauswahl ist möglich , falls jemand an mehreren Tagen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Am meisten Freue ich mich eigentlich darauf Spiele mit meinem Sohn zu schauen! Seit letztem Jahr Spielt er im Verein und dadurch hat er auch immer mehr Interesse an Fußball bekommen!  Bin gespannt wie oft er fragt wo Messi ist 😅🤣
    • Die Tribute von Panem - The Hunger Games Die Tribute von Panem - Catching Fire Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 & 2 Habe mir die Panem-Reihe mal zusammenhängend angesehen, weil der neue Film bald auf Sky kommt. Habe Teil 1 und 2 auch vor Jahren mal gesehen (Mockingjay noch nie), hatte es aber eher als Jugendfilm eingeordnet. Was soll ich sagen, hat mir erstaunlich gut gefallen. Kann man in aktuellen Zeiten viele relevante Themen rausziehen (Faschismus, Propaganda etc.) und insb. Mockingjay ist dann sehr erwachsen erzählt. Ok, zwischen Hunger Games und Catching Fire gibt es schon einige Überschneidungen, weil die Spiele nochmal erzählt werden, aber in Summe für mich eine doch sehr runde Geschichte. Klare Empfehlung meinerseits.
    • Vorsicht Spoiler zur Berufung und wie man Sie erlangt (Mystic Spearhand)    
    • Okay, ich bekomme bei Hi-Fi Rush so langsam den Dreh raus, wie man zum Beat kämpft. Ein bisher sehr nett gemachtes Spiel. Sehr humorvoll (Take my Breath away 😂) und von der Aufmachung her top.  Verstehe nun wie das Spiel so gut beim Publikum ankommen konnte. 😁
    • Bin echt am überlegen, ob ich mal zu einem Konzert von ihm gehe. Mittlerweile gefallen mir ein paar seiner Tracks ganz gut. Den finde ich richtig gut.
×
×
  • Neu erstellen...