Zum Inhalt springen

Gamescom 2012 play3-User-Treffen


Welcher Tag passt am besten??  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Tag passt am besten??



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum zu zweit ich wäre auch dabei zumindest am Samstag.

Wir müssten eigentlich schon 5 Leute sein ! Aber so wie ich das sehe , verwchseln die meisten diesen Thread mit :,, Wann würdet ihr auf die Gamescom gehen??''

 

Also ich wäre immer noch interessiert, aber dann muss es jetzt schnell gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssten eigentlich schon 5 Leute sein ! Aber so wie ich das sehe , verwchseln die meisten diesen Thread mit :,, Wann würdet ihr auf die Gamescom gehen??''

 

Also ich wäre immer noch interessiert, aber dann muss es jetzt schnell gehen

 

Also wie gesagt ich bin Samstag da und wahrscheinlich so gegen 10 uhr in deutz oder etwas früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • In Bloodborne kenne ich heut noch nicht alle Bosse, weil ich die Chalice Dungeons nie gespielt habe.^^ Zwar schon mal ein paar Std angetestet, dann aber gemerkt das ich kein Spaß daran habe.
    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
×
×
  • Neu erstellen...