Jump to content
era1Ne

Formel 1 - 2012

Recommended Posts

F1 2011 macht so hart viel Spaß, offline und online, das gibts garnich :D F1 2012 wird deshalb nur geholt wenn man wirklich Verbesserungen merken wird. Vor allem die miserable PS3 Grafik muss aufpoliert werden. Das Spiel sieht aus wie eines der ersten Rennspiele welches für die PS3 gekommen ist und nicht wie ein Spiel aus 2011 auszusehen hat. Dirt 2 sieht doch schnieke aus :nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

F1 2010 hat schon sehr Spaß gemacht

und dann erst recht F1 2011 sowohl Single als auch Coop, jedoch findet man kaum welche die Coop spielen wollen :facepalm:

 

freu mich schon auf F1 2012 hoffentlich machen die nun endlich mal den Helm Editor rein da die Helm auswahl in 2010 und 2011 nur ein Scherz ist :facepalm:


image.php?type=sigpic&userid=36772&dateline=1408034500

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor allem die miserable PS3 Grafik muss aufpoliert werden. Das Spiel sieht aus wie eines der ersten Rennspiele welches für die PS3 gekommen ist und nicht wie ein Spiel aus 2011 auszusehen hat. Dirt 2 sieht doch schnieke aus :nixweiss:

 

Ich hatte über das Wochende F1 2011 für die Xbox und für die PS3 ausgeliehen. Wie kann das denn sein, dass das Spiel auf der Box so viel besser aussieht?! Würde es lieber auf der PS3 spielen, aber das sieht ja schon übel aus. :nixweiss:

 

Umso gespannter bin ich auf F1 2012!


sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte meinen dass Entwickler Jahr für Jahr ein Spiel ausbauen aber stattdesse ist in F1 2012 der Multiplayer noch stark beschränkt worden. Keine eigenen Setups, nur Einzelrennen und nicht mehr mehrere Strecken für eine Sitzung wie in einer Art kleinen Meisterschaft wählbar... die KI Online saudoof.

Das Spiel kann man wirklich nur noch alleine am besten spielen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs zurückgegeben. Das größte Ärgernis für mich ist, das Fehlen des "Grand Prix" Modus und es hat mir im Allgemeinen nicht sehr zugesagt, bleib bei 2010 und CE.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Spiel zwar vor mir liegen, allerdings ist meine Konsole gerade in der Reparatur. Ich bin dem Spiel genauso offen gegenüber, wie ein Fifa Fan jedes Jahr einem Fifa offen steht - neue Spieler, neue Stadien, neue Trikots etc.

 

Bei 2011 habe ich nur Karriere gespielt, den Gran Prix Modus nur, wenn ich testen wollte welches Auto bei einem Teamwechsel (im Karrieremodus) besser geht :D

 

Was mir allerdings Sorgen macht, ist dass manche behaupten, das Spiel wär mit Lenkrad unspielbar bzw. das Handling ist Mist. Stimmt das? Weil das Handling von 2011 hat mir eigentlich ganz gut zugesagt mit Lenkrad.


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bis jetzt nur 15 Rennen online mit Freunden gespielt (lt. Trophy), 3 Zeiten in Zeitattacke auf Gold gefahren und ansonst fast nur Saison-Challenge.

Aber im Moment bin ich schwer mit Fifa 13 beschäftigt weshalb ich F1 momentan zur Seite gelegt habe.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...