Zum Inhalt springen

Gehirntraining Trophys


xXAMOKLAUFENXx

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

is ähnlich wie BigBrain .... ein Spiel in der Art gibt es auch auf dem NDS, aber frag mich mal welches das war :p ... Nettes Spiel für zwischendurch, wer allerdings die Touchbedienung gewöhnt ist, der muss sich ein wenig bei der PS3 Variante umstellen, da man ja dort mit dem Pad arbeiten muss ... aber wenn man sich eingearbeitet hat, ist es ein recht nettes Spiel, aber eben auch nicht mehr als nur nett. .... Mit Sicherheit kein Fehlkauf wenn man auf kleine Gehirnspielchen steht.

Für alle die davon nix halten: 'Finger weg!'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...