Zum Inhalt springen

Zusatz Downloads für Smackdown


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Habe ja gerade die News gelesen für die zusatzdownloads für Smackdown 2009. Ich muss sagen: jetzt fangen die auch noch an mit Kostenpflichtigen Contents. Gut, wer net will brauch das ja nicht zu kaufen. Aber langsam bekomm ich echt das gefühl, das man nur halb fertige Spiele für 70-80Euro kauft. Ich muss sagen: Hey, ich hab für das Game schliesslich 70-80Euro bezahlt, kann ich denn da nicht verlangen das das zusatz zeug kostenlos ist? Wofür bezahl ich denn dann das Game für soviel Geld? Klar, die daran gearbeitet haben wollen ja auch Gdafür Bezahlt werden. Hab ich aber schon, mit dem kauf dieses Spiels. :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso wie du... es ist viel zu viel Kostenpflichtig.

Bestes Besipiel die Kostüme für LBP kosten 2 euro. Ich mein sowas kann man auch mal gratis bekommen.

Es kotzt echt an.

Man kauft das Spiel... denn vllt noch Add-Ons und man hat locker mal 100 euro ausgegeben.

Sowas kann nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Idiot,sorry,aber Dir gehört keine PS3!!! Schade das so viele Idioten diesen Planeten bevölkern,echt schade.

Einfacher vergleich,es gibt jede menge tuning teile für Auto's,beschwerst Du dich deswegegen???????? Gib Dich doch mit dem zufrieden was Du für dein Geld bekommst,oder bekommst Du einen Lebenslangen support für dein Auto?????????? Wie denkt ihr eigentlich,sind hier nur noch Kids??

Bearbeitet von tommy121275
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Idiot,sorry,aber Dir gehört keine PS3!!! Schade das so viele Idioten diesen Planeten bevölkern,echt schade.

Einfacher vergleich,es gibt jede menge tuning teile für Auto's,beschwerst Du dich deswegegen???????? Gib Dich doch mit dem zufrieden was Du für dein Geld bekommst,oder bekommst Du einen Lebenslangen support für dein Auto?????????? Wie denkt ihr eigentlich,sind hier nur noch Kids??

 

Geh mal n bisschen runter vom Gas, nur weil jemand dein supertolles Lieblingsspiel schlecht macht, brauchst hier ned zu heulen anfangen!

Er hat doch vollkommen recht! Was zur Hölle soll man mit Nikolauskostümen, wenn Weihnachten schon längst vorbei ist? Finde den Preis zwar auch viel zu hoch, aber mann muss es ja nicht kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Idiot,sorry,aber Dir gehört keine PS3!!! Schade das so viele Idioten diesen Planeten bevölkern,echt schade.

Einfacher vergleich,es gibt jede menge tuning teile für Auto's,beschwerst Du dich deswegegen???????? Gib Dich doch mit dem zufrieden was Du für dein Geld bekommst,oder bekommst Du einen Lebenslangen support für dein Auto?????????? Wie denkt ihr eigentlich,sind hier nur noch Kids??

 

also ich seh hier nur ein kiddie in diesem thread und das bist du:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Idiot,sorry,aber Dir gehört keine PS3!!! Schade das so viele Idioten diesen Planeten bevölkern,echt schade.

Einfacher vergleich,es gibt jede menge tuning teile für Auto's,beschwerst Du dich deswegegen???????? Gib Dich doch mit dem zufrieden was Du für dein Geld bekommst,oder bekommst Du einen Lebenslangen support für dein Auto?????????? Wie denkt ihr eigentlich,sind hier nur noch Kids??

 

 

und sehr gut das du "anti kiddy" deine meniung mit siebzigtausend rufzeichen unterstreichst das zeugt doch mal von geistiger überlegenheit ^^

 

ontopic: ich denke auch das für viel zuviel kleinkram was verlangt wird, da kauft man sich ein paar kleinigkeiten im store und am ende des monats bist bei 30 bis 40 euro, ist wie im supermarkt da verliert man auch die übersicht wenn man sich nur kleinigkeite um 1-2 euros kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich halt nur wer von uns beiden der Kiddi ist. Wenn du mal bei meinem PSN Namen gelesen hast, weist du auch wie alt ich bin. Ich muss sagen: Hab mir auch schon mal was ausm Store gekauft. Spiele und was für Dead Space. Aber nur das zeugs für 0,99Euro. Und für ein paar Kostüme die eigentlich damals in nem Wrestling Spiel dabei waren, (weist sicherlich nicht, weil du eh zu jung dafür warst) zahl ich doch keine 4,99Euro zusätzlich. Das mit den 70-80Euro war auch übertrieben gemeint. Aber wenn man sich mal überlegt das am ende, wenn man bei einem Spiel alle Contents ausm Store kauft, man locker bei 100Euro bei einem Spiel angelangt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...