Zum Inhalt springen

Zusatz Downloads für Smackdown


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Seh ich genauso wie du... es ist viel zu viel Kostenpflichtig.

Bestes Besipiel die Kostüme für LBP kosten 2 euro. Ich mein sowas kann man auch mal gratis bekommen.

Es kotzt echt an.

Man kauft das Spiel... denn vllt noch Add-Ons und man hat locker mal 100 euro ausgegeben.

Sowas kann nicht sein...

Da kann ich dir nur Recht geben. Es hat für mich teilweise den Anschein als würden die Entwickler einfach das fertige Spiel nehmen und bestimmte Sachen einfach rausstreichen, damit man diese später dann als kostenpflichtige Downloads dazukaufen kann. Ich sehs ja ein, dass man für best. Add-Ons schon was verlangen kann, aber zur Zeit nehmen diese kostenpflichtigen Mini Downloads, die man nicht mal mehr wirkliche Add-Ons bezeichnen kann ziemlich überhand. Bestes Beispiel ist da LBP. So toll das SPiel auch ist, aber die Preispolitik bei den Entwicklern für zusätzliche Kostüme ist doch echt ne Frechheit. Es sind ja größtenteils nur Kostüme, die noch nichtmal irgend einen zweck im Spiel erfüllen. Und dann soll man zusätzlich noch was zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider glaube ich nicht, dass sich das ändern wird. Es würde sich nur was ändern, wenn die PS3 User einfach solche Downloads ignorieren würden. Aber leider gibt es anscheinend genu die bereit sind für diese lächerlichen Mini Contents zu zahlen. Und das bestätigt ja die Entwickler in ihrem Vorhaben, weitere preislich überzogene DLC anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm selber schuld... wer gibt denn so viel fürn game aus... aber vielleicht wars nur übertrieben gemeint:zwinker:

 

das mein ich auch, neu wertige ps3 games gibts in De, ich betone DE, schon ab 50€ und das bei neuen releasen, man muss nur bissl die augen aufmachen und suchen, nicht gleich zum saturn und co reinlaufen, da findet man solche preise natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch die hätten das kostenlos machen können. Wenn es hier um ganze Spielmodi gehen würde ok, oder neue RtW Storys. Aber wir reden hier nur von 4 Charas und ein paar Kostümen. Die sollen sich mal ein Beispiel an anderen Spielen nehmen, z.B. LBP immer ein Kostüm kostenlos oder Naruto jeder DLC ist kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Idiot,sorry,aber Dir gehört keine PS3!!! Schade das so viele Idioten diesen Planeten bevölkern,echt schade.

Einfacher vergleich,es gibt jede menge tuning teile für Auto's,beschwerst Du dich deswegegen???????? Gib Dich doch mit dem zufrieden was Du für dein Geld bekommst,oder bekommst Du einen Lebenslangen support für dein Auto?????????? Wie denkt ihr eigentlich,sind hier nur noch Kids??

 

Hast ja recht. Man muss es sich ja schließlich nicht kaufen. Man kann.

Du musst das aber nicht in diesem Ton sagen. Das geht auch netter.

Aber trotzdem sind die preise utopisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht über Tommy´s Kommentar nix mehr posten bitte. Hab das über dem PSN geklärt. Rausgekommen is folgendes: Er hat sich bei mir Entschuldigt, ich habe mich Entschuldigt und er hatte mir noch ne Freundschaftsanfrage übers PSN gemacht, die ich angenommen habe.^^

Bearbeitet von Raging_Raven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...