Jump to content
News

Electronic Arts will weitere Klassiker wiederbeleben, trotz Syndicate-Fehlschlag

Recommended Posts

Electronic Arts bleibt weiterhin daran interessiert, älteren IPs zu neuem Glanz zu verhelfen, auch wenn mit dem “Syndicate”-Reboot als First-Person-Shooter kein Erfolg für EA zu verbuchen war. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wäre es mit NfS Underground? Nur mal so am Rande, statt dem Burnout: Most Wanted Müll. Das wäre ein Remake, was ganz sicher nicht Floppen wird :)


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find es klasse, dass man SSX wiederbelebt hat und würde mich auf einen weiteren Teil sehr freuen. :good:

 

Jetzt endlich mal wieder ein richtiges Burnout und nicht ständig Need for Speed.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was EA nicht alles will.........


Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Syndicate war in Ordnung aber 60€ würde ich nie für so ein kurzes Game mehr ausgeben.

 

Es kommt darauf an wie sie die alten Spiele umsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...