Zum Inhalt springen

Wer Devil May Cry zockt


Glaurung

Empfohlene Beiträge

Ja, DMC2 kann man wirklich in die Tonne werfen. DMC1 und DMC3 gefallen mir auch am besten, wobei DMC3 mir spielerisch besser gefällt als Teil 1. Jedoch gefällt mir an Teil 3 Dante's Art nicht wirklich... Die Actionszenen sind mir alle zu übertrieben und zu abgefahren und wirkt somit ziemlich unglaubwürdig. Gut unglaubwürdig ist das Game allemahl, aber in Teil 3 war's zuviel der "coolness" von Dante. In Teil 1 hatte Dante so richtig Style, machte nicht immer einen auf Macker. Wisst ihr was i damit meine? Ist schwierig zu erklären.

 

Kurz und bündig: Dante in Teil3 wirkt total unreif und somit überheblich dumm und in Teil1 wirkt er erwachsener, ruhiger, und hat die richtige Würze an "Coolness".

 

Gruss choco

 

Ja, aber an seinem Mundwerk hat sich rein gar nichts geändert. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber an seinem Mundwerk hat sich rein gar nichts geändert. :zwinker:

 

Genau das empfinde ich ein bisschen anders... In Teil 3 hat er viel öfters ne grosse Klappe, als in Teil 1. In Teil 1 schon auch, aber da reagiert er, so find ich, ein bisschen souveräner ;). Naja, vielleicht muss ich einfach wieder mal beide Teile zocken, ist auch schon eine lange Weile her. Viel Zeit verliert ja man nicht, da alle DMCs kurze Spieldauer haben.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das empfinde ich ein bisschen anders... In Teil 3 hat er viel öfters ne grosse Klappe, als in Teil 1. In Teil 1 schon auch, aber da reagiert er, so find ich, ein bisschen souveräner ;). Naja, vielleicht muss ich einfach wieder mal beide Teile zocken, ist auch schon eine lange Weile her. Viel Zeit verliert ja man nicht, da alle DMCs kurze Spieldauer haben.

 

Gruss choco

 

In den Trailer und ausschnitten sieht man nicht viel davon, wie er geworden ist. :smileD:

Aber mit dem Kampf mit Nero war er so wie wir ihn alle kennen.

,,Große klappe,nichts dahinter'' (naja, nicht immer). :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Trailer und ausschnitten sieht man nicht viel davon, wie er geworden ist. :smileD:

Aber mit dem Kampf mit Nero war er so wie wir ihn alle kennen.

,,Große klappe,nichts dahinter'' (naja, nicht immer). :zwinker:

 

"Grosse klappe, nichts dahinter" (naja, nicht immer) <-- Das trifft zu! :) Aber eben, nach meinem Geschmack her, ist Dante in Teil 3 zu abgefahren und hat zu viel Spass am metzeln... Naja egal, Geschmacksache ;)

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Grosse klappe, nichts dahinter" (naja, nicht immer) <-- Das trifft zu! :) Aber eben, nach meinem Geschmack her, ist Dante in Teil 3 zu abgefahren und hat zu viel Spass am metzeln... Naja egal, Geschmacksache ;)

 

Gruss choco

 

Das ist doch das beste an ihm. :zwinker: (finde ich jedenfals)

Außerdem was tut man nicht alles wenn man noch sein Leben vor sich hat,hm.

Also ich finde es richtig cool. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch das beste an ihm. :zwinker: (finde ich jedenfals)

Außerdem was tut man nicht alles wenn man noch sein Leben vor sich hat,hm.

Also ich finde es richtig cool. :smileD:

 

Dann sieht man dich in der Freizeit frohlockend beim Metzeln oder was?;) Ne, Spass beiseite, wird ansonsten zu Off Topic...

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sieht man dich in der Freizeit frohlockend beim Metzeln oder was?;) Ne, Spass beiseite, wird ansonsten zu Off Topic...

 

Gruss choco

 

Als ob ich so was machen würde.:rofl:

Nie im Leben, sonst kommt ja wieder diese Amokscheiße hoch, so was hasse ich, spiele sind dran schuld das die Kids heutzutage Amoklaufen............

ich kanns nicht mehr hören. :wallbash: (sorry das musst jetzt sein:()

Ich finde Dante cool und mehr kann ich nicht sagen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Im Vergleich zum ersten und dritten Teil der Serie ist DMC2 schrecklich umgesetzt. Außerdem war der Schwierigkeitsgrad viel zu nieder angesetzt. Man braucht ja auch eine Herausforderung! ^^

Wenn ich mich an DMC1 erinnere, dann muss ich sagen, dass dort der Dante Must Die - Modus am schwersten zu schaffen war. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...