Zum Inhalt springen

PS3 Theme Creator 2.0 veröffentlicht


limas

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Moinsen,

 

ich habe mir dieses göttliche Programm ;:D:D mal geladen und inschtalliert. Jetzt hab ich mir bilder da reingezogen und wollte es abspeichern (habs jetzt nur mal schnell ausprobiert). wenn ich mir die datei speichern will zeigt der mir einen fehler an:

 

please make sure all icons have valid images

 

????

 

hab ich was falsch gemacht?

liegt das an Windows 7?

oder muss ich mir die icons noch seperat ziehen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich nutze den Theme Builder hier auch mit Anleitung http://www.bestps3themes.com/create-ps3-themes-tutorial/ und wichtig ist auch der Theme Extractor für Leute die selbst keine eigenen Buttons erstellen können. Der Extractor öffnet alle .p3t Dateien die man auf dem Rechner hat (PS3 Theme das Ihr iwo geladen habt) und gibt euch alle einzelnen Grafiken des jeweiligen Themes frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...