Jump to content

Resident Evil: Retribution - Ein neuer Trailer eingetroffen

Recommended Posts

Kann es sein, dass ALLE Charaktere aus allen Reisdent Evil Filmen da mitspielen? :trollface:

Macht das ganze doch irgendwie schon sehr lächerlich...

Rollenbesetzung bei Retribution

Milla Jovovich as Alice

Sienna Guillory as Jill Valentine

Michelle Rodriguez as Rain Ocampo

Johann Urb as Leon S. Kennedy

Kevin Durand as Barry Burton

Li Bingbing as Ada Wong

Oded Fehr as Carlos Olivera

Boris Kodjoe as Luther West

Colin Salmon as James "One" Shade

Aryana Engineer as Becky

Shawn Roberts as Albert Wesker

Ich Freu mich Mega drauf !!! Ich liebe Milla ! und ich liebe die Resident Evil Filme !!! Zerr ich wieder Freunde mit ins Kino :D JUHUU xD:bana1:

image.php?type=sigpic&userid=14190&dateline=1339569843

Es sieht sehr gut aus. Wenn es mit einem ähnlich guten Soundtrack wie Afterlive und mindestens genauso guter Action, welche Vorallem in 3D gut aussieht, daher kommt, dann wird es wieder ein sehr guter Teil. Freu' mich darauf, Vorallem da auch viele bekannte Gesichter dabei sind...

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ganz ehrlich, Ich glaub ohne Milla Jovovich wären die Filme halb so beliebt xDD

Jetzt ma ehrlich ich steh ja auf Jungs aber find Milla echt Sexyy :D und das wird ja schon was heissen xD:trollface:

Milla Jovovich ist ja auch ne ganz Süße... :haha: Besonders ihre Rolle als "Leeloo" in Das fünfte Element mit Bruce Willis war der Hammer. :haha:

Jedenfalls sollen die Filme wohl hauptsächlich das männliche Publikum ansprechen und das tun sie ja wohl auch. ^^

Wow...ich weiß nicht, ob ich erstaunt oder erschreckt sein soll, wie positiv die Resident Evil-Filme in einem "Videospiel"-Forum ankommen. Denn nur, wenn man dieses Label von den Filmen kratzt, kann man wirklich Spaß mit den Filmen haben. Aber gerade der neue Trailer zum neuen Film verspricht noch einmal einen Quantensprung ins Absurde. Da hilft bald auch nicht mehr Hirn abschalten...

SpielFilmjunkie.de

Film und Videospiel-Blog