Zum Inhalt springen

Neue Serie von Charlie Sheen jetzt schon ein Erfolg


spider2000

Werdet ihr euch die Serie angucken ?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch die Serie angucken ?

    • Ja, auf jeden Fall
      14
    • Vieleicht
      6
    • Nein
      6


Empfohlene Beiträge

Am 28 Juni wird die erste Folge in den USA anlaufen Anger Management mit Charlie Sheen, es wurden ja 10 folgen gedreht, wenn die Quoten stimmen (erste beiden Folgen nicht einberechnet), wird automatisch auf 90 Folgen verlängert.

Ausländische TV Sender reißen sich jetzt schon um die Serie, die Serie wurde jetzt schon nach

Kanada, Deutschland, Lateinamerika, Skandinavien und Australien verkauft !

Pro Folge macht der Sender dann insgesamt ca. 1 Millionen US-Dollar Einahmen an den Verkauf der Serie (International).

 

Den kompletten Bericht und ein Making of Anger-Management-Trailer findet ihr auf folgender Seite :

 

http://www.serienjunkies.de/news/anger-management-erfolg-40922.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Charlie Sheen nicht leiden. Bei Hot Shots 2 war er genial, also vor rund 100 Jahren, aber jetzt ist er einfach nur langweilig. Das selbe gilt auch für Two and a half men. Verstehe nicht, was daran witzig sein soll, jede 2. Aussage auf Sex zu beziehen. Pubertierende Kinder mögen da was zu lachen haben, ich aber nicht. Ich find eher sachen wie King of Queens witzig, oder Fresh Prince.

Wahrscheinlich bin ich hier der einzige, der so denkt :haha: Aber ist ja ne Diskussionsrunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, obwohl mir jetzt schon die weibliche Besetzung nicht gerade zusagt...

Ashton Kutcher ist wie so oft auch in Two and a half Men nicht zu ertragen, ohne Charlie ist es nicht das selbe.

 

Und das mit dem Sex kann doch nicht so falsch sein, auch wenn es bei Californication noch besser eingesetzt wird.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch schon sehr gespannt, wie die serie so ankommt, entweder ist nach 10 folgen schluss, oder es geht weiter.

nicht das charlie cheen wieder gefeuert wird, wegen irgend etwas blödes.

die ersten folgen werden sich bestimmt eine menge zuschauer angucken in den USA.

mal gespannt, wann die serie dann in deutschland erscheint, und welcher sender es zu erst kauft, pro sieben bestimmt, aber vieleicht kommt es ja zuerst im pay tv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diesen Typen absolut nicht. Er kann weder schauspielern, noch ist er sympatisch. Ich weiß nicht, warum soviele Leute auf seinen Voodoo reinfallen.

 

Genau das Gegenteil find ich. Er ist meiner Meinung nach sehr smypatisch und was das schauspielern betrifft, das hat er einfach im Blut. :good: Er zieht die Masse, durch seine persönlichkeit einfach an ;)

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diesen Typen absolut nicht. Er kann weder schauspielern, noch ist er sympatisch. Ich weiß nicht, warum soviele Leute auf seinen Voodoo reinfallen.

 

Seh ich 1:1 so. Nur weil er im Fernsehen ist, finden die Leute das "cool". Wenn die auf der Straße so einen Crackjunkie sehen, ist er das dann sicher nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sheen ist menschlich gesehen ein Arschloch, und das ist nunmal das fanszinierende was manche Menschen in ihm sehen.

Denn es ist ihm scheiß egal was andere Leute von ihm denken, bei ihm hat man immer das Gefühl er würde sagen "Ja ich bin ein Arschloch, aber im gegensatz zu dir ein reiches" , und das ist das was ihn ausmacht.

 

Viele denken so, auch ich denke so, mir wäre es doch sowas von scheiß egal was andere Leute über mich sagen wenn ich 100 mille aufm Konto habe.

Wegen mir können die Leute dann denken ich hab Kinderleichen im Keller, ich hab ausgesorgt und muss anderen nichts mehr beweisen.

 

Das finde ich persönlich so stark an dem, er ist vielleicht schauspielerisch nicht der beste und persönlich ein Arsch, aber vom Willen und vorallem von der Ausstrahlung meiner Meinung nach einer der Großen.

 

Ich glaube würde man Sheen ins Gesicht sagen er wäre ein arrogantes selbstverliebtes Arschloch würde er jedem zustimmen, es wäre ihm aber ganz sicherlich total egal.

Und ich kann sowas sehr gut verstehen.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...