Zum Inhalt springen

Neue Serie von Charlie Sheen jetzt schon ein Erfolg


spider2000

Werdet ihr euch die Serie angucken ?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch die Serie angucken ?

    • Ja, auf jeden Fall
      14
    • Vieleicht
      6
    • Nein
      6


Empfohlene Beiträge

Genau das Gegenteil find ich. Er ist meiner Meinung nach sehr smypatisch und was das schauspielern betrifft, das hat er einfach im Blut. :good: Er zieht die Masse, durch seine persönlichkeit einfach an ;)

 

dem schliesse ich mich zu 100% an.

 

jeder mensch empfindet einen anderen entweder symphatisch oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sheen ist menschlich gesehen ein Arschloch, und das ist nunmal das fanszinierende was manche Menschen in ihm sehen.

Denn es ist ihm scheiß egal was andere Leute von ihm denken, bei ihm hat man immer das Gefühl er würde sagen "Ja ich bin ein Arschloch, aber im gegensatz zu dir ein reiches" , und das ist das was ihn ausmacht.

 

Viele denken so, auch ich denke so, mir wäre es doch sowas von scheiß egal was andere Leute über mich sagen wenn ich 100 mille aufm Konto habe.

Wegen mir können die Leute dann denken ich hab Kinderleichen im Keller, ich hab ausgesorgt und muss anderen nichts mehr beweisen.

 

Das finde ich persönlich so stark an dem, er ist vielleicht schauspielerisch nicht der beste und persönlich ein Arsch, aber vom Willen und vorallem von der Ausstrahlung meiner Meinung nach einer der Großen.

 

Ich glaube würde man Sheen ins Gesicht sagen er wäre ein arrogantes selbstverliebtes Arschloch würde er jedem zustimmen, es wäre ihm aber ganz sicherlich total egal.

Und ich kann sowas sehr gut verstehen.

Der hat doch letztens erst bereut, was er da getan hat. Und als er sich die Videos angeguckt hat, die er nach seinem 2 and a half men rauswurf gedreht hat, hat er selber den Kopf geschüttelt. Ihm ist es sicherlich nicht egal, der tut nur so. Und ICH versteh irgendwie nicht, was so besonders daran sein soll, auf alles zu scheißen. Gibt viele die so sind. Und weil er Geld hat, macht ihn das jetzt zu was besonderem? Seltsam...äusserst seltsam... Vor allem als VATER so zu sein ist einfach nur eine Schande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...