Zum Inhalt springen

Controller Stickabnutzung


LIM_12

Empfohlene Beiträge

Mein Stick ist da wo er bei der Bewegung an der Stickumrandung lang reibt schon gans dünn geschliffen. Mittlerweile schon so dün, dass das oberste ende des Sticks auf dem controler eine rille zieht wo die Pfeiltasten sind. auch sieht es so aus als würde der stick öl verlieren. da ist so ne schwarze schmier sache drauf. kann man was dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nichts. ich spiele ganz normal. vllt. drücke ich fester als andere ist auch am rehcten stick aber mehr am laufstick (womit man läuft bei allen spielen):smileD:

 

hat denn einer auch dieses problem? und kennt eine lösung?

Mit der Abnutzung nicht, aber so ein schmieriges Zeug hab ich bei meinem ältesten Pad für die PS3 auch. Keine Ahnung wovon das kommt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stick ist da wo er bei der Bewegung an der Stickumrandung lang reibt schon gans dünn geschliffen. Mittlerweile schon so dün, dass das oberste ende des Sticks auf dem controler eine rille zieht wo die Pfeiltasten sind. auch sieht es so aus als würde der stick öl verlieren. da ist so ne schwarze schmier sache drauf. kann man was dagegen tun?

Ist bei mir genauso. Ist allerdings ganz normal. Die Sticks des Controller´s verschleißen halt i-wann Bis die allerdings so weit abgeschliffen sind, dass sie kaputt gehen, das braucht "ein paar jährchen".

 

Dieses Schwarze zeug ist allerdings kein Öl,in dem Controller ist nämlich keins drin^^ Keine Ahnung was das ist, ich wisch es bei mir alle halbe jahr mal weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das dein Controller dann irgend einen Produktionsfehler hat, denn normalerweise dürfte sich der Sick garnicht so extrem abschleifen.

 

Habe meinen Gamepad seit 2008 und sehe nur eine ganz normale und eine ganz leiche Spur wo der Stick am Rand langschleift, das dieser sich so extrem abnutzt ist mir ja was ganz neues.

Mach mal bitte ein Foto, kann mir das grad kaum vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter Sixaxis sah so aus und meine 2 DS3 auch, da kann ich nur immer wieder eines sagen, Call of Duty ist ein Stick-Killer :zwinker:

 

Ihr wollt garnicht wissen wielange ich insgesammt schon PlayStation 3 gezockt habe. Vorallem Skate und BFBC welches ja wirklich auf die Sticks geht, trotzdem habe ich dieses besagte Problem absolut nicht.:nixweiss:

Es ist immernoch mein allererster Gamepad welcher bei der PS3 dabei war und ist auch mein einzigster ;D

 

Ich finde allerdings das die Controller einen Tick größer sein können, weiß solangam nichtmehr wohin mit meinen Fingern, das war vor ein paar Jahren noch kein wirkliches Problem :D

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnapps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
×
×
  • Neu erstellen...