Jump to content

Controller Stickabnutzung


Recommended Posts

Mein Stick ist da wo er bei der Bewegung an der Stickumrandung lang reibt schon gans dünn geschliffen. Mittlerweile schon so dün, dass das oberste ende des Sticks auf dem controler eine rille zieht wo die Pfeiltasten sind. auch sieht es so aus als würde der stick öl verlieren. da ist so ne schwarze schmier sache drauf. kann man was dagegen tun?

Link to post
Share on other sites
  • Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nichts. ich spiele ganz normal. vllt. drücke ich fester als andere ist auch am rehcten stick aber mehr am laufstick (womit man läuft bei allen spielen):smileD:

 

hat denn einer auch dieses problem? und kennt eine lösung?

Link to post
Share on other sites
Nichts. ich spiele ganz normal. vllt. drücke ich fester als andere ist auch am rehcten stick aber mehr am laufstick (womit man läuft bei allen spielen):smileD:

 

hat denn einer auch dieses problem? und kennt eine lösung?

Mit der Abnutzung nicht, aber so ein schmieriges Zeug hab ich bei meinem ältesten Pad für die PS3 auch. Keine Ahnung wovon das kommt. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Mein Stick ist da wo er bei der Bewegung an der Stickumrandung lang reibt schon gans dünn geschliffen. Mittlerweile schon so dün, dass das oberste ende des Sticks auf dem controler eine rille zieht wo die Pfeiltasten sind. auch sieht es so aus als würde der stick öl verlieren. da ist so ne schwarze schmier sache drauf. kann man was dagegen tun?

Ist bei mir genauso. Ist allerdings ganz normal. Die Sticks des Controller´s verschleißen halt i-wann Bis die allerdings so weit abgeschliffen sind, dass sie kaputt gehen, das braucht "ein paar jährchen".

 

Dieses Schwarze zeug ist allerdings kein Öl,in dem Controller ist nämlich keins drin^^ Keine Ahnung was das ist, ich wisch es bei mir alle halbe jahr mal weg ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to post
Share on other sites

Ich glaube das dein Controller dann irgend einen Produktionsfehler hat, denn normalerweise dürfte sich der Sick garnicht so extrem abschleifen.

 

Habe meinen Gamepad seit 2008 und sehe nur eine ganz normale und eine ganz leiche Spur wo der Stick am Rand langschleift, das dieser sich so extrem abnutzt ist mir ja was ganz neues.

Mach mal bitte ein Foto, kann mir das grad kaum vorstellen :D

dekillapaule.png

Link to post
Share on other sites
Mein alter Sixaxis sah so aus und meine 2 DS3 auch, da kann ich nur immer wieder eines sagen, Call of Duty ist ein Stick-Killer :zwinker:

 

Ihr wollt garnicht wissen wielange ich insgesammt schon PlayStation 3 gezockt habe. Vorallem Skate und BFBC welches ja wirklich auf die Sticks geht, trotzdem habe ich dieses besagte Problem absolut nicht.:nixweiss:

Es ist immernoch mein allererster Gamepad welcher bei der PS3 dabei war und ist auch mein einzigster ;D

 

Ich finde allerdings das die Controller einen Tick größer sein können, weiß solangam nichtmehr wohin mit meinen Fingern, das war vor ein paar Jahren noch kein wirkliches Problem :D

Edited by Killerphil51
dekillapaule.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...