Jump to content
LIM_12

Controller Stickabnutzung

Recommended Posts

Bist du sicher dass das "weisse Zeug" aus dem Controller kam? :D

dedüm :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist einfach Plastikabrieb. (Was sonst?) :D

Aber mein Controller sieht ähnlich aus, gibt auch schon ein paar schöne Rillen und dieses Fusselzeug xD

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Ihr wollt garnicht wissen wielange ich insgesammt schon PlayStation 3 gezockt habe. Vorallem Skate und BFBC welches ja wirklich auf die Sticks geht, trotzdem habe ich dieses besagte Problem absolut nicht.:nixweiss:

Die Zeit, die in deiner Signatur bei BFBC angegeben ist, die schlag ich allein mit MW2 fast um das doppelte, dazu kommt noch MW1 und 3 und Skate 1-3 hab ich auch ausgiebig gespielt. Meine rechten Sticks zeigen so gut wie gar keine Abnutzung, die linken hingegen deutlich, der eine hat locker ne 2mm tiefe Kerbe. Liegt daran, das man bei Shooter ja fast immer nach vorne drückt und mit L3 sprintet und bei einem CoD sprinte ich viel, denn da gibts keine Fahrzeuge um schnell von A nach B zu kommen :zwinker:

Es ist immernoch mein allererster Gamepad welcher bei der PS3 dabei war und ist auch mein einzigster ;D
Mein PS2 Pad sieht auch noch sehr gut, wenn man bedenkt wie alt das ist und das ist auch mein erstes und einziges^^

Noob_Fighter.png

Da muss man schon sher intensiv zocken damit man den Controller so hinbekommt :trollface:

Meiner ist noch ganz gut, musste jedoch auch schon einmal PS3 Controller wechseln aber da war ich selbst Schuld <.<

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Ich glaube das dein Controller dann irgend einen Produktionsfehler hat, denn normalerweise dürfte sich der Sick garnicht so extrem abschleifen.

Habe meinen Gamepad seit 2008 und sehe nur eine ganz normale und eine ganz leiche Spur wo der Stick am Rand langschleift, das dieser sich so extrem abnutzt ist mir ja was ganz neues.

Mach mal bitte ein Foto, kann mir das grad kaum vorstellen :D

hier

[ATTACH]25924[/ATTACH] [ATTACH]25925[/ATTACH]

hier

WTF!!!

Ich glaube ja jetzt, dass du mit deinem ganzen Körpergewicht diesen Stick bewegst :trollface:

Wie um den Stick das Plastik abgeschliffen wurde :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja einmal der stick selbst, die umrandung und jetzt auch noch anden tasten wo das oberste ende trifft.

ja einmal der stick selbst, die umrandung und jetzt auch noch anden tasten wo das oberste ende trifft.

Nur bei diesem Pad oder kam das bei dir schon öfter vor?

[sIGPIC][/sIGPIC]

habe den controller seid 3-4 jahren etwa. meine ps3 seid 2,5 seitf dem zocke ich mehr.

den controller der bei meiner ps3 dabei war habe ich noch nicht benutz viel. da sieht man nur das da ein strich ist am stick keine rille

hier

Das mit dem Stick ist krass O.o

Darf man fragen welche Spiele du spielst? :trollface:

Ich würde es einfach auf intensives zocken zurückführen, wobei sowas einfach nicht passieren sollte beim Controller O.o

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif