Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII ~ Informationsthread!


Lady

Empfohlene Beiträge

Da es schon einiges über Final Fantasy XIII zu hören gab, wird nun dieser Thread eröffnet.

Hier werden alle Informationen aufgelistet die es zu Final Fantasy XIII und Final Fantasy versus XIII schon gibt.

Screens, Link's zu Trailern, Charakterbschreibungen, etc.

 

Die hierrauf folgenden Beiträge werden in diesen Beitrag mit Namen verlinkt.

So kann sich jeder das raussuchen, was ihn interessiert.

 

Die Quellen zu den jeweiligen Informationen sollten am Ende von jedem Beitrag angegebe werden.

 

Bis jetzt sind anti-suppe und ich dafür verantwortlich, wer möchte kann sich gerne melden und mitmachen.

 

Weitere Mitarbeiter:

 

  • Psycho
  • Nucleoar

Ich bitte aber darum, nur Informationen anzugeben, wofür es auch sichtliche (Bilder, Trailer, etc.) Quellen gibt.

Sonstige Informationen die aufgeschnappt worden sind, ohne die Quelle zu wissen, sollten hier nicht eingetragen werden.

Fragen und andere Anlässe zu dem ganzen bitte in den vorhergesehenen Thread's stellen.

 

 

Viel Spaß

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub das wär noch ein gutes Bild: http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/6940_final_fantasy_versus_xiii-v2-orig.png

 

und hier noch ein Screenshot: http://www.ff-xiii.org/xiii/imgs/screenshots/full/tgs_final_fantasy_xiii_2.jpg

 

so ich hoffe dass das okay so ist, ansonsten einfach EDIT BTTON benutzen ^^

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS:

Die Entwicklung der Xbox-360-Version noch nicht begonnen hat, da die zur Programmierung notwendigen Developer-Kits noch fehlen. Eine weitere interessante Ankündigung dazu ist, dass dem Film Final Fantasy VII Advent Children Complete in Japan eine Demo zu Final Fantasy XIII beiliegen wird. Außerdem sollen sich neue Trailer zu Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Agito XIII auf der Bluray befinden. Zusätzlich ist für März 2009 in Japan auch ein Bundle geplant, das aus einer PS3-Konsole und dem eben genannten Final Fantasy VII Advent Children Complete besteht.

 

 

und hier noch ein hübscher link :)

Bilder aus der Final Fantasy XIII-DVD

 

 

geiler tread :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier nun die Aufklärung für das Genre von Final Fantasy XIII und Final Fantasy versus XIII.

 

Final Fantasy XIII ist ein auf normal bassierendes Rollenspiel, wie die bisherigen Final Fantasy-Teile auch.

Das einzige was sich zwischen Final Fantasy XIII und Final Fantasy versus XIII unterscheidet ist das Final Fantasy XIII auch für die XBox360 rauskommt.

 

Final Fantasy versus XIII ist ein Action-Rollenspiel.

Es ist eine Parallelwelt zu Final Fantasy XIII, nur mit einer anderen Charakterbesetzung.

Dieser Teil bleibt für die PS3 erhalten, bis jetzt noch.

Square Enix meinte zwar das es exklusiv bleiben wird, jedoch sollte man abwarten bis das Game erhältlich ist.

 

Quelle: Final Fantasy Versus XIII

Informanten: Cloud, Scheich, basslerNNP;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...