Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII ~ Informationsthread!


Lady

Empfohlene Beiträge

ich hab ja schon ein paar teile (an^^)gespielt... aber wahrscheinlich habt ihr recht, nur ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es ein noch besseres (final fantasy)game geben kann :nixweiss::nixweiss:

 

Mh.. das muss jeder selbst entscheiden. Ich habe schon FFVIII, FFXI durch. Und bin grad mit FF-X zur Hälfte fertig.

 

Aber ich finde rein von der Story , Gameplay und von der Charaktertiefe immer noch den 8. Teil als mein absoluter Favorit.

 

Ja klar jetzt werden wieder einige Hetzen , schäm dich doch , hast noch kein FFVII gespielt. Aber ich hebe mir das beste für den Schluss auf.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ chic_ago

 

Bin auch eher für FFVIII :zwinker:

also muss sagen mein erster Teil war FFVIII dann kam FFX, FFX-2, FFXII dann FFIX

und mit nem Kumpel so bissal FFVII ( war schon geil garkeine Frage, aber da FFVIII mein erstes war muss ich diesem Teil dem Vorzug geben.

 

Aber wenn FFXIII nur halb so gut wird wie das VIII oder X dann bin ich froh,

endlich wieder ein gutes Rollenspiel :naughty:

 

Und ich weiß jetzt sogar wie die Summons heißen yippie :bana2:

 

Die heißen Eidolons, also steht immer dabei, aber ich weiß immer noch nicht

wer Ifrit beschwört oder ob jemand mehr als ein Eidolon beschwören kann.

 

Weiß des zufällig wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BloodyRoar_Zero:

 

zu Ifrit und Siren, die auch wieder mitmischt, ist noch nicht bekannt welche Rolle sie im neuen Teil einnehmen, ob sie als Eidolons dienen oder sonst irgendwas

 

 

und FFVIII war auch mein erster FF-Teil, und mein absoluter Favorit, auch wenn FFVII sehr sehr gelungen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich das gefühl, dass man den final fantasy-teil, den man als erstes gespielt hat, auch am meisten mag... obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin dass ich trotzdem final fantasy vii am meisten gemocht hätte...

aber um wieder zum thema zurückzuführen:

hat final fantasy xiii schon eine altersklassifizierung bekommen?

und ab wann werden die ersten japanischen bewertungen online sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als erste VIII gespielt, und fand diesen Teil einfach nur toll. Dann kam FFVII, und das hat alles gerockt. Der Endkampf mit Sephiroth und die geile Musik... herrlich.

 

Dann hatte ich FF IX gespielt, und war ziemlich enttäuscht. Mir hat zwar das Design der Welt gefallen, aber sonst eigentlich nichts. Dann habe ich FF X gespielt, und dies wurde zu meinem lieblings Titel. Besonders die Szene am Ende, welche so extrem traurig ist ...

 

Dann kam für mich der schlechteste Teil der Reihe: FF XII -.- Dazu sage ich nichts mehr. Sehr uncharismatischer Hauptprotagonist. Die Antagonisten waren auch nicht besser....

 

Das Gameplay war für mich eine farse...

 

Dann folgten so einige Titel wie FF IV & FF VI oder auch FF III aber keiner von dennen war so wirklich gut...

 

Ich erwarte auch nicht wirklich etwas von dem XIII Teil. Mir schmeckt es schon nicht, dass man einen weiblichen Protagonisten spielt. Das Setting ist mir auch ein Touch zu futuristisch. Ich erwarte mehr von XIII Versus. Dass, was ich bin jetzt gesehen habe, gefällt mir bis jetzt um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich das gefühl, dass man den final fantasy-teil, den man als erstes gespielt hat, auch am meisten mag... obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin dass ich trotzdem final fantasy vii am meisten gemocht hätte...

aber um wieder zum thema zurückzuführen:

hat final fantasy xiii schon eine altersklassifizierung bekommen?

und ab wann werden die ersten japanischen bewertungen online sein?

 

Famitsu hat 39/40 gegeben! da haste schonmal eine! ^^

die anderen sollten ja nächste woche folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab mal ne frage zu FFXIII , habe bisher nur FFXII und FFX gezockt und fande das beide einfach hammer waren und jetz wart ich auf FFXII

und hab heut gelesen bei play3.de (http://www.play3.de/2009/12/20/final-fantasy-xiii-enttauschung-bei-den-kaufern/) das es nicht möglich ist zu leveln und das es nicht so gut werden soll. hoffe das das nicht eintrifft und es ein spitzten game wird. was haltet ihr von dieser aussage auf play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...